Antwort

Alt 07.09.2011, 12:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Die Leistung des gsamten Teams war nicht gut, da braucht man garnicht viel darüber zu diskutieren. Wie Joker schon erwähnt hat, die Türken hätten mit Leichtigkeit 4 Tore erzielen müssen. Außerdem haben ihnen ein paar Stammspieler gefehlt. Wären die dabei gewesen wäre es mit Sicherheit nicht so glimpflich für uns ausgegangen

Das Foul vom Grünwald war sehr amateurhaft (darf in einem Bewerbsspiel nicht passieren), dass und die Patzer vom Gratzei zeigen das wir momentan keinen guten TW haben

Die VT war mMn in Minute 45 bis 75 heillos überfordert. Keine Abstimmung und keine Aufteilung. Da wurden schon wieder mal Bälle genau vor den 16èr geköpfelt oder geschossen, sodass man da nur mehr draufhalten musste. So dumm sind unsere Eierköpfe da hinten

Vorne war nichts von Torgefährlichkeit zu bemerken, wenn wir denn soweit vorne waren.

Der Wechsel Arnautovic-Hoffer war für die Fische, ein Spieler ohne Matchpraxis der dazu eh nicht viel kann, der ist nur schnell und das wars dann auch schon, technisch is er eine Niete. Hier hätte man andere und mehrere Wechsel durchführen müssen, z.B. Maierhofer und Junuzovic spätestens ab der sechszigsten Minute.
Also dem kann ich nicht zustimmen!!
Das die Türken nicht in Bestbesetzung gespielt haben ist zwar wahr aber für uns eigentlich irrelevant!! WENN wir gegen Brasilien gespielt hätten hätten wir auch verlieren können! Immer solche "Hättiwari" Aussagen!

Das sie mit "Leichtigkeit" 4 Tore hätten erziehlen können ist aufgrund von 2xStange, 1x Latte und Elfer zwar rechnerisch richtig, aber allein schonmal der 2. Stangen "Kopfball" war nur möglich nachdem der Elfer gehalten war! Wäre also "Maximal" 3 Tore möglich gewesen!

Ich fand unser Offensiv-Spiel gestern nicht so schlecht wie einige von euch!! Alaba, Royer und Arnautovic waren alle sehr bemüht und haben auch teils sehr gefällig kombiniert! Harnik war gestern deutlich unter seinen Möglichkeiten. Dennoch hatte man im Stadion immer mehr das Gefühl das wir ein Tor machen können, als das die Türken eines machen!

Was du meinst mit einem "Wechsel Arnautovic-Hoffer" weiß ich nicht! Hoffer ist für Royer gekommen und hat NICHTS gebracht! Generell finde ich wieder das der DiCo nicht nur 1 mal hätte wechseln sollen sondern alle 3 Wechsel ausnutzen!! Er meinte ja wieder er hatte den Zlatko zwar "im Kopf" aber wollte dann doch net!
Wenn es in DEM entscheidenden Quali-Spiel, wo es um ALLES oder NICHTS geht 15-20 Minuten vor Schluss 0:0 steht dann MUSS man doch bitte versuchen neue Offensivakzente zu setzen! Egal ob er Maierhofer bringt damit mit hohen Bällen agiert werden kann, oder das er Zlatko oder Jantscher bringt!
Meiner Meinung nach hatte er einfach zu viel ANGST das wir dann das Spiel vielleicht noch verlieren, was aber auch vollkommen egal gewesen wäre!

Alt 08.09.2011, 07:15
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also dem kann ich nicht zustimmen!!
Das die Türken nicht in Bestbesetzung gespielt haben ist zwar wahr aber für uns eigentlich irrelevant!! WENN wir gegen Brasilien gespielt hätten hätten wir auch verlieren können! Immer solche "Hättiwari" Aussagen!
Klar ist das so eine Aussage, aber sie ist keinesfalls irrelevant, da sie darauf hinausgeht, dass wir zu schwach sind um gegen so ein Team zu bestehen.
Na da hätten wir nicht nur, das wär auch so gewesen

Zitat:
Das sie mit "Leichtigkeit" 4 Tore hätten erziehlen können ist aufgrund von 2xStange, 1x Latte und Elfer zwar rechnerisch richtig, aber allein schonmal der 2. Stangen "Kopfball" war nur möglich nachdem der Elfer gehalten war! Wäre also "Maximal" 3 Tore möglich gewesen!
Ja, da hast du Recht, dann hätten sie uns 3:0 abfertigen können.

Zitat:
Ich fand unser Offensiv-Spiel gestern nicht so schlecht wie einige von euch!! Alaba, Royer und Arnautovic waren alle sehr bemüht und haben auch teils sehr gefällig kombiniert! Harnik war gestern deutlich unter seinen Möglichkeiten. Dennoch hatte man im Stadion immer mehr das Gefühl das wir ein Tor machen können, als das die Türken eines machen!
Die Drei warn bemüht haben aber nichts effektives erzielt. Wenn ich keinen Effekt mit meiner Handluing erziele dann ist sie ineffektiv..... Somit für die Fische

Zitat:
Was du meinst mit einem "Wechsel Arnautovic-Hoffer" weiß ich nicht! Hoffer ist für Royer gekommen und hat NICHTS gebracht! Generell finde ich wieder das der DiCo nicht nur 1 mal hätte wechseln sollen sondern alle 3 Wechsel ausnutzen!! Er meinte ja wieder er hatte den Zlatko zwar "im Kopf" aber wollte dann doch net!

Wenn es in DEM entscheidenden Quali-Spiel, wo es um ALLES oder NICHTS geht 15-20 Minuten vor Schluss 0:0 steht dann MUSS man doch bitte versuchen neue Offensivakzente zu setzen! Egal ob er Maierhofer bringt damit mit hohen Bällen agiert werden kann, oder das er Zlatko oder Jantscher bringt!

Meiner Meinung nach hatte er einfach zu viel ANGST das wir dann das Spiel vielleicht noch verlieren, was aber auch vollkommen egal gewesen wäre!
Meinte eh den Royer-Hoffer Wechsel. Den Rest seh ich auch so.

Geändert von VAAST (08.09.2011 um 07:51 Uhr)
Alt 09.09.2011, 08:24
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

So, meine Aufstellung gegen den digagopf steht. Hab in der Liga am Montag ein ziemlich wichtiges Schlüsselspiel und biete dort alles auf, was ich hab, inkl. dem einen oder anderen Kniff, der hoffentlich funktioniert.

Und gegen den gopf hab ich einfach die gleiche Aufstellung genommen für morgen, sozusagen zum Testen. Mal schauen, was da herauskommt. Morgen steht zumindest wirklich meine allerstärkste Mannschaft am Feld, mehr ist einfach nicht mehr drin. Nur durch den einen oder anderen Wechsel (oder Nichtwechsel) könnten noch ein paar Plätze in der Rangliste mehr drin sein, aber selbst da nicht mehr viel.

Essenz des oben gesagten: Ich will morgen gewinnen.
Alt 09.09.2011, 08:37
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

morgen gegen speedyy, bin gespannt, taktikmäßig sollte ich vorn sein, skillmäßig wirds eng. wird intressant
Alt 09.09.2011, 08:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
morgen gegen speedyy, bin gespannt, taktikmäßig sollte ich vorn sein, skillmäßig wirds eng. wird intressant
Will dich ja nicht enttäuschen aber wir beide spielen morgen! Und keine Sorge, da wirst du sowohl Skill als auch Taktikmässig KLAR vorne sein!

Alt 09.09.2011, 08:45
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Will dich ja nicht enttäuschen aber wir beide spielen morgen! Und keine Sorge, da wirst du sowohl Skill als auch Taktikmässig KLAR vorne sein!
oh, sorry - mein hirn is noch im ruhezustand. hab gleich das erste friendly von oben genommen, was logischerweise das letzte is .. -.-

naja gut, dann schau ich mir dich mal an

*edit* , ok taktik 11-10, sollte ich überbieten können
Alt 09.09.2011, 08:50
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
oh, sorry - mein hirn is noch im ruhezustand. hab gleich das erste friendly von oben genommen, was logischerweise das letzte is .. -.-

naja gut, dann schau ich mir dich mal an

*edit* , ok taktik 11-10, sollte ich überbieten können
Macht ja nix!

Ja da bin ich mir sogar sicher das du das überbieten wirst! Vor allem weil ich für Montag ein bissal was testen werde!

Alt 09.09.2011, 08:50
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Macht ja nix!

Ja da bin ich mir sogar sicher das du das überbieten wirst! Vor allem weil ich für Montag ein bissal was testen werde!
soll mir recht sein, mein ziel wärs nach dem TL auf 12-13 taktikwert zu kommen, mittlerweile hab ich 11-13. naja, schama mal..

nächste saison gibts auf jeden fall das pure taktiktraining
Alt 09.09.2011, 09:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
soll mir recht sein, mein ziel wärs nach dem TL auf 12-13 taktikwert zu kommen, mittlerweile hab ich 11-13. naja, schama mal..

nächste saison gibts auf jeden fall das pure taktiktraining
Na dann haben wir ein "ähnliches" Ziel! Ich will nach dem TL zumindest 11-11 oder 12-10 spielen!

Alt 09.09.2011, 09:06
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ich trainier lieber gleich taktik, da die spielertaks ja nach der umstellung mehr einfließen sollen.. bin gespannt

naja, taks schaden nicht, so is mein team halbwegs gut beinand, obwohl ich eigentlich nur 2-3 gute hab, der rest is durchschnitt..

Antwort

Lesezeichen