Antwort

Alt 05.09.2011, 16:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Geil finde ich die Fanbasewerte von uns. DAS lässt mich positiv stimmen. Ich kann ja fast nur gewinnen. Weil ich einer der schwächsten bin und gegen die besseren nur aufholen kann.
Alt 05.09.2011, 18:19
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 24
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
0:0. Passt!
Hm, ja, ich seh's eher als gewonnen Punkt für Dich. Bei 4:1 Torchancen hätt's auch ein Sieg für mich sein dürfen. Zufrieden bin ich mit meinen heutigen Ranglistenplätzen. Wenn das die wahre Stärke widerspiegelt, habe ich keine Sorgen, dass ich schwer im Abstiegskampf stecken würde. Da ist eher von Platz 5 nach oben etwas möglich.

Kemeten und Nuts haben heute positiv überrascht. Die Nuts dürfte ich tatsächlich falsch eingeschätzt haben, die sind hinten gar nicht so schwach.
Alt 05.09.2011, 19:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Hm, ja, ich seh's eher als gewonnen Punkt für Dich. Bei 4:1 Torchancen hätt's auch ein Sieg für mich sein dürfen. Zufrieden bin ich mit meinen heutigen Ranglistenplätzen. Wenn das die wahre Stärke widerspiegelt, habe ich keine Sorgen, dass ich schwer im Abstiegskampf stecken würde. Da ist eher von Platz 5 nach oben etwas möglich.

Kemeten und Nuts haben heute positiv überrascht. Die Nuts dürfte ich tatsächlich falsch eingeschätzt haben, die sind hinten gar nicht so schwach.
Naja ein 0:0 bei dir ist sicher nicht verkehrt für ihn. Tore machen ist diese Saison angesagt und das wird verdammt schwer werden. Morte hatte nur 1 Torchance gegen dich und das war ein Mittelfeldspieler. Tja wenn er mehr Chancen hat, kann vielleicht mal der richtige Spieler die Chance bekommen. Der 1 Punkt geht sicherlich für morte okay.

Wie diz das Tor gemacht hat, weiß ich wiedermal nicht. Nichts gegen dich aber gegen einen 9er Abwehrwert ein Tor machen mit deinem Stürmer ist schwierig. Naja egal. Glückwunsch. Dein Taktikwert wird die viel retten. Spielst daher weit vorne mit.

Bei vielen anderen muss man erst weitere Werte Abwarten.
Alt 05.09.2011, 19:42
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|2
Rangliste: 2180
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ein 0:0 bei dir ist sicher nicht verkehrt für ihn. Tore machen ist diese Saison angesagt und das wird verdammt schwer werden. Morte hatte nur 1 Torchance gegen dich und das war ein Mittelfeldspieler. Tja wenn er mehr Chancen hat, kann vielleicht mal der richtige Spieler die Chance bekommen. Der 1 Punkt geht sicherlich für morte okay.
Ich hab seit dem Trainingslager den falschen Trainer.
Habe heute 2x dieselbe Taktik gespielt, bei welcher der Trainer nur den Wert 1(!) hat.
Alt 05.09.2011, 20:00
Benutzerbild von Simon1906
Simon1906 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GSV Graz-Süd
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hmmmmm. Okay ja dich hätte ich als das schwächste Team ausgemacht.
Sorry. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Und muss ja definitiv nicht stimmen. Besonders da sich ja so einiges in der Saison ändern kann. Und nicht immer liege ich richtig. Insofern bitte wirklich nicht böse sein.
Man kann auch mit einem 3er Trainer erfolgreich spielen.
Nein bin ich ganz und gar nicht, is wohl eine realistische einschätzung, die ich auch teile. Deine Trainerstatistik über die Trainer in der 2. OL hat ja gezeigt, dass mitm 3er Trainer in der Liga kaum ein Kraut gewachsen ist. Zumal meine Kicker auch net Überdrüber sind, obwohl sie verhältnismäßig gute Taktiken haben...

Gratuliere zum heutigen Sieg!
Alt 05.09.2011, 21:17
Benutzerbild von Blade
Blade Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 2190
Standard

Zitat:
Tja aber diz gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 heute 1:0 gewonnen. Was willst du denn mehr. Es ist eine tolle sehr ausgeglichene Liga.

ihr macht mich stärker als ich wirklich bin
leider hab ich noch immer das gleiche Problem wie letzte Saison, meinen Sturm
Alt 05.09.2011, 21:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja diz hat dich dazu auserkoren. nr. 1 bist für mich nicht, aber um den Aufstieg hätte ich dich schon mitspielen gesehen.
Alt 05.09.2011, 21:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

MMn sind 2 überraschende Niederlagen diese Runde passiert.
1) Hätte die Nilpfertis um einiges besser eingeschätzt, vorallem hab ich uA mit 3 16j gespielt und nach dem max Skills-ST Kauf der Nilpfertis gestern hab ich schon schlimmstes befürchtet. Aberohne Torchancen bringt einen der besre ST nix.
Meine Fitness wird sich im Laufe der Saison auch wieder auf einen besseren Wert einpendeln, nachdem ich letzte Saison meinen (Mindest-)kader nicht geschont hab. lol
2)Hätte den SK Schwarz Weiß auch besser eingeschätzt, wobei ich mich ausnahmsweise aufgrund Zeitmangels noch wenig mit euch (meinen Ligakollegen) beschäftigt habe.

Damit ihr mich leichter einschätzen könnt:
MM ist es wichtiger, dass das MF + der ST + die Taks passen, als das man hinten ganz sicher ist. Fast genau das hab ich, zumindest für die 2.OL.
=> Allerdings will ich endlich meinen Kader sinnvoll erweitern, um auf meine ca 18 Stammspieler zu kommen.
=> Brauch wohl noch 2, die ich für die VT brauchen kann.

=> Wenn ich wollte, würd ich locker wieder aufsteigen, nur ist es mir wichtiger diese Saison meinen Stamm zu finden und optimieren!
Alt 06.09.2011, 11:54
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
ihr macht mich stärker als ich wirklich bin
leider hab ich noch immer das gleiche Problem wie letzte Saison, meinen Sturm
zum einen bist skillmäßig einer der stärksten in der liga, und auch taktisch bist einer der besten. dazu hast einen sehr hohen taw! hätten wir bei dir gespielt, dann hättest auch mit 2-3 toren vorsprung gewonnen.

ich glaube auch weiterhin dass du, nilpfertis und nuts sich den titel ausmachen werdets. vorausgesetzt nuts will überhaupt rauf
Alt 06.09.2011, 20:40
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
S|U|N: 4|3|2
Rangliste: 2180
Standard

Damit ich Ende Saison auf jeden Fall genug Geld für einen 4er Trainer habe, gehen nun diese Woche ein Stammspieler (10 Saisonen spielte er in meiner Mannschaft ) und ein Stammersatzspieler. Da dies zwar nicht die Besten aber dafür die Ältesten und Erfahrensten sind, wird es nun noch brenzliger mit dem Klassenerhalt.

Anstatt diesen zwei bleiben nun ein 18- und ein 19-jähriger in der Mannschaft und werden zukünftig hoffentlich Erfolge feiern.

Antwort

Lesezeichen