Zitat:
Zitat von ChiefFred
sorry, aber das "standardrepertoir eines tc's" ist für mich kein sinnvoller maßstab. es sollte verhindert werden, dass in den obersten ligen alle teams mehr oder weniger austrainierte spieler haben. und davon sind wir in 5 saisonen mmn gar nimma so weit entfernt. es wäre deshalb sehr wohl sinnvoll, möglichst bald etwas gegen die viel zu starke trainingsengine zu unternehmen.
man macht ja solch gravierende eingriffe in die engine nicht ohne lange vorlaufzeit - wenn man schon die minimale anpassung für die trainer 5 saisonen vorankündigt...
ich versteh sowieso nicht, warum kamil und thomas da einfach keine einsicht haben  schon beim vorgänger haben die admins behauptet, es wird keine austrainierten spieler geben, und dann war plötzlich aus dem nichts (  ) dieser 28-jährige vollkommen austrainierte trainingsweltmeister da, dessen name mir nicht mehr einfällt  und jetzt wurden wieder von anfang an die warnungen namhafter user ignoriert. schade.
|
Ganz bei dir. Da sollte man möglichst bald was tun.
Wobei ich aktuell weniger Probleme mit den Skills habe, sondern viel mehr mit den Taktiken, die en bloc rauftrainiert werden. Damit meine ich, nicht gespielte Taktiken haben 0 Wert, nicht gespielte Skills (B-Skills) aber schon. Hier hätte man viel Luft wenn man B-Taktiken einführen würde oder - was mir spielerisch viel mehr Spass machen würde - ein extremes Schere-Stein Papier Prinzip bei den Taktiken, d.h. auch bei sehr niedrigen Taktikwerten spiele ich lieber die spezielle Kontertaktik auf meinen Gegner (wenn er immer die gleichen spielt). Damit gäbe es viel mehr tüffteln, was viele ja als so interessant ansehen, so in der Art: "Glaube mein Gegner spiel Brechstange im 1.Viertel, als spiele ich Kurzpassspiel, obwohl das überhaupt nicht meine Taktik ist."