Antwort

Alt 06.09.2011, 07:29
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Standard

abstiegskampf? -> I see you when you get there

all the best hiasinator
Alt 08.09.2011, 14:30
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 300

Awards-Schaukasten

Standard

Good luck für die 2. Runde! Für meine Elf wirds wieder eine schwere Partie gg. Inzersdorf....

Alt 12.09.2011, 18:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen Inzersdorf und The Red's zwei "Dreier" eingefahren, das waren schon mal ganz wichtige Punkte. Lattella und die Zipfelklatscha liefern wie erwartet starke Leistungen ab, nur aus den unbeständigen Leistungen von STURM GRAZ 1909 werd ich noch nicht ganz schlau...hmm...dennoch gehören diese drei Kandidaten für mich nach wie vor zu den Favoriten um die Aufstiegsplätze.

Immerhin gabs in den ersten drei Runden generell schon recht interessante Spiele und Ergebnisse, wird wohl auch weiterhin noch spannend zugehen in unserer Liga.

Ciao,
woka

Alt 15.09.2011, 09:45
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Standard

ich glaube stumr will nicht aufsteigen und verliert deswegen konsequent jedes auswärtsspiel. mal schaun. verstehe ich sonst auch nicht. vielleicht gibt es zwei manschaften. kampfmanschaft und jugendmanschaft?

lg h
Alt 15.09.2011, 15:44
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
ich glaube stumr will nicht aufsteigen und verliert deswegen konsequent jedes auswärtsspiel. mal schaun. verstehe ich sonst auch nicht. vielleicht gibt es zwei manschaften. kampfmanschaft und jugendmanschaft?

lg h
....hmm...da könnte natürlich was dran sein....na schauen wir mal, wie sich das im Laufe der Meisterschaft noch entwickelt.

Bin ja auch schon gespannt auf meine Partie heute -> auf der einen Seite glaube ich, dass "Meister Eders Pumukels" (vormals Red Lago0n) besser einzuschätzen sind, als es die bisherigen Spiele und der Tabellenplatz vermuten lassen (die ersten beiden Partien habens ja nich gegen "irgendwen", sondern gg. die Zipfelklatscha u. gg. Sturm verloren), auf der anderen Seite hab ich heute a bissl umgestellt, und 2-3 "Leistungsträger" mal auf der Bank gelassen. Ich hoffe das rächt sich nicht, und dass es trotzdem zumindest für einen Punkt reichen wird. Könnte aber durchwegs knapp werden.....

CIAO,
Woka

Alt 15.09.2011, 18:44
Benutzerbild von lumpo
lumpo Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Lattella
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5453
Standard

da kommt man nach 4 Tagen wieder mal nach Hause und was sieht man, meine Mannschaft kann ja doch gewinnen

aber ein Favorite für den Aufstieg werd ich wohl nicht sein dafür werd ich schon sorgen ^^ wäre wohl etwas zu früh für mich
Alt 22.09.2011, 15:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Letzte Runde gg. Zipfelklatscher haben meine Jungs ja wenigstens brav dagegen gehalten, am Ende mußten sich meine Flavianer aber dennoch mit 0:1 knapp geschlagen geben.

Bin schon gespannt, wie die Partie gg. STURM heute ausschauen wird - die haben ja (wie schon geschrieben) recht unterschiedliche Leistungen gezeigt bis dato. sollte STURM's A-Elf heute bei mir im Römerstadion auflauen, wird eine desaströse Klatsche für meine jungen Römer wohl nicht zu vermeiden sein. Sollte wiederum STURM's B-Elf auflaufen, wie in dieser Saison ja schon 2x der Fall, könnte es eventuell ja noch was werden mit einem Punkt. Sei's drum, am Papier bin ich krasser Außenseiter und hab daher auch 2 Leistungsträger auf der Bank gelassen um sie zu schonen.

Selbst wenn's heute wiederum keine Punkte gibt, nächste Runde gg. VfB Wiener Kickers 1989 sollte es wohl wieder mal klappen mit einem "Dreier"!

CIAO & viel Spaß & viel Glück euch allen heute,

woka

Antwort

Lesezeichen