![]() |
2. Unterliga/12, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Seid gegrüßt, liebe neue und alte Liga-Kollgegen!
Auf eine spannende neue Saison! Wir haben ja einige interessante neue Teams hinzu bekommen. Nach dem ersten, kurzen "Überfliegen" schätz ich, dass es für meine Squadra wohl wieder eher eine "durchwachsene" Saison werden dürfte. LG, woka |
Wünsche euch alle auch viel Glück in der neue Saison :)
ich glaub schon zu wissen wer der Aufsteiger sein wird das erste Match gleich gegen SVL Flavia Solva :-? Letzte Saison hat es immer nur zu einem 1:1 gereicht aber ich hoff diese Saison geht’s besser |
Zitat:
Wer sind denn deine Aufstiegskandidaten? |
SK STURM GRAZ 1909 ist mal ein fix Aufsteiger
seine Spielerstärke ist schon sehr gut der einzige Nachteil wird wohl sein Trainer sein vermute ich mal den 2 Aufsteiger weiß ich nicht hatte aber noch nicht die Zeit zu vergleichen ^^ |
Zitat:
|
grüssi zusammen!
meine burschen und ich werden wohl ein paar ordentliche watschen abbekommen, was ich so - nach kurzem überfliegen - gesehen habe. wie auch immer. wir werden jedenfalls kämpfen und schaun was rauskommt. sprotliche grüße hiasinator |
Zitat:
tja, meine Flavianer haben auch schon wieder die erste Watschen kassiert.... :-? Hab mich größtenteils aber wohl bei den (taktischen) Einstellungen "verzockt" heute -> nach einer 1:0 Führung noch 1:3 verloren gg. FC Lattella, bei zwe 1:1 in der Vorsaison....na ja, that's the way it is. Werd wohl auch im hinteren Mittelfeld mitspielen, ergo: Abstiegskampf. lg, woka |
abstiegskampf? -> I see you when you get there:cheer2::th_alc:
all the best hiasinator |
Good luck für die 2. Runde! Für meine Elf wirds wieder eine schwere Partie gg. Inzersdorf.... :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |