So liebe Mitspieler, ich habe soeben von Thomas die Antwort für die Forumsmedaillen bekommen!
Hier seine Antwort:
Zitat:
Hi,
sehe ich das richtig dass drei Ligen mit je 10 Teams gespielt werden, also 30 Teams insgesamt? Das wären 9 Medaillen für 30 Teams, das wäre zu viel. Ausserdem ist das Problem dass dann einer auf die Idee kommen könnte, einen Bewerb mit 100 Ligen zu veranstalten, damit er viele Medaillen vergeben kann. Das geht einfach nicht. Wir müssen uns daran halten dass jeder Bewerb nur 3 Medaillen vergeben darf. Die anderen Veranstalter würden sich zurecht beschweren dass bei der DHL soviele Medaillen vergeben werden
Ich schlage vor du vergibst einfach die gleiche Medaille an die 3 Sieger, oder du lässt die 3 Platzierungen ausspielen.
LG,
Thomas
|
Dies wird zur Folge haben, dass wir in den zurückliegenden Auflagen, also für Part I - III die Medaillen entweder an die ersten DREI aus der 1. Liga oder eben nur an die Meister der drei Ligen verteilen werden. Dies möchte ich aber erst noch einmal mit Deadman3 besprechen.
Jedoch eins steht fest: Für die Part IV und fortfolgende Auflagen werden wir zukünftig das erwähnte und bereits in Part IV veröffentlichte Playoff durchführen, da wir möchten, dass auch Teams aus der zweiten und
dritten Liga die Möglichkeit haben in den Genuss einer Forumsmedaille zu kommen!
Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben!
LG henkman