Zitat:
Zitat von ulash80
 nein, ich finde es schade, dass du nicht dabei bist. ich bin realistisch, das ist ein unterschied.
Ja, zniachterl, der letzte Cup ich weiss.
Vor unserer Partie musste ich 2 wichtige Spieler verkaufen, daher die Niederlage damals. 
Du bist ja souverän aufgestiegen. Deine Position in der Skill-Rangliste sagt auch einiges aus. Schaffst du es in die Bundesliga?
|
Wär zumindest bestimmt wieder ein interessantes und spannendes Kräftemessen geworden.

Hast ja eh wirklich eine gute Truppe beisammen wies aussieht, da gibts eh nix.
Jaja, und beim Spiel davor ists andersrum knapp ausgegangen.
Ich schätz unsere Teams ähnlich stark ein, da ist wohl auch ab und zu das bisschen mehr an Glück ein ausschlaggebender Faktor.
RL selbst zählt für mich nicht wirklich sehr viel, aber die Richtung stimmt jedenfalls mal. Buli ist vermutlich für die meisten das Ziel, wird also sicherlich sehr schwer werden.. aber aufgegeben wird nur ein Brief.
Ist ja auch noch ein langer Weg dorthin.. aber spätestens Anfang nächster Saison kann ich taktisch dann hoffentlich auch mithalten, dann beginnt "Phase 3".

Den derzeitigen Trainer hab ich ja wirklich nur fürs Training, der bringt mir im Spiel nicht sehr viel.
lg, zniachterl