Alt 27.08.2011, 15:32
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ein bisschen Selbstkritik könnte an dieser Stelle nicht schaden, nicht alles was dir fehlt ist auf Betrügereien zurückzufuhren, ganz im Gegenteil. Sicherlich gibt es einen kleinen Teil der auf irgendwelche Art und Weisen betrügt oder aber sich bewusst in tiefere Ligen beginnt um Chancen auf den Cuptitel zu haben, doch man hat auch ohne den Cup locker die Möglichkeit sich nen 5er zu leisten. Wer das nicht schafft macht schlicht und einfach Dinge nicht richtig, insofern ist da eine realistische Selbsteinschätzung eher angebracht als irgendeine Pauschalkritik

Außerdem sehe ich bei diesem Manager nicht vieles was mit Glück zu tun hat, natürlich hat man bei Spielerverkäufen mal Glück und mal Pech, auf Dauer sollte sich das aber ausgleichen und ein paar 100k mehr oder weniger sollten auf Dauer niemandem wehtun. Ansonsten muss man sich, wie gesagt, an die eigene Nase fassen.
na, na, na, willst mir weismachen ich bin zu blöd weiterzukommen, möcht mal wissen wie sich jeder weinen 5er trainer leisten kann?.... mal zum glück zu anfängen der jugend habe ich alle module auf 10 und 50k- 60 k pro ligaspiel ausgegeben und 7 runden hintereinander keinen einzigen gefunden...das mich das mal sehr zurückgehauen hat kannst dir wohl vorstellen und diesen rückstand konnt ich samt meinen miesen verkäufen nicht wettmachen...soviel zum glück da sind halt viele auf die butterseite gefallen...oder ich war zu blöd na danke, hinterher wurde es aber verändert, komisch das immer hinterher solche änderungen kommen, genauso wie fitness und kondi am anfang wesentlich dynamischer waren, aber es wird schon gerichtet ...für die die es brauchen.

Lesezeichen