Zitat:
Zitat von Spretilof
Und das, lieber Csaba, empfinde ich doch als etwas herablassend. Und zwar für alle (außer vielleicht jene die später eingestiegen/sich zu spät angemeldet haben inkl. Nico). Ich nehme mal an, da ich dich eigentlich so einschätze, dass du es nicht so gemeint hast, aber der Nachgeschmack dieses Posts ist schon etwas bitter... Im positivsten Fall ist der Vergleich äußerst schlecht gewählt.... 
|
??
wenn man das erreicht hat, ist das game over gefühl da! dafür kann ich nichts. ist nicht auf die gegner bezogen, zeit und ort und gegner haben gepasst

dass ein mäk, hätte er in öst angefangen, theoretisch es hätte vermasseln können, ist zwar richtig, aber von bedeutung? auch du hättest mitm engel meister werden können! beim PC spiel als auch hier, glück gehört sicherlich dazu.
wieso soll das herablassend sein, check i ned? jeder hat die chance das zu erreichen, danach kannst sie auch fragen, vllt werden einige das selbe gefühl haben..
schau, in 5 saisonen sind andere die gefeierten dbdt helden und wir die herausforderer, drum ist das spiel so genial

deswegen wird der augenblick genossen, wer weiss was der morgen bringt?
sowas zu wiederholen sehe ich als fast unmöglich an