ich bin gespannt ob du dir als erstligist leicht tun wirst!! aber mit deinem kader sollte da ja einiges möglich sein. wobei ja jetzt die erste saison kommt, in der 10 user um den titel kämpfen
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
ich bin gespannt ob du dir als erstligist leicht tun wirst!! aber mit deinem kader sollte da ja einiges möglich sein. wobei ja jetzt die erste saison kommt, in der 10 user um den titel kämpfen
leicht tun werde ich mich mit Sicherheit nicht. entscheidend wird es sein wer die meisten 3er macht- dazu hat csaba sicher wieder die besten Chancen- denke es wird viele unentschieden geben- zumindest sofern es nicht wieder diese Unart gibt Auswärtsspiele herzuschenken
allerdings habe ich auch schon diese Saison befürchtet das ich mich schwer tun werde und der Aufstieg nicht leicht wird.....
leicht tun werde ich mich mit Sicherheit nicht. entscheidend wird es sein wer die meisten 3er macht- dazu hat csaba sicher wieder die besten Chancen- denke es wird viele unentschieden geben- zumindest sofern es nicht wieder diese Unart gibt Auswärtsspiele herzuschenken
allerdings habe ich auch schon diese Saison befürchtet das ich mich schwer tun werde und der Aufstieg nicht leicht wird.....
also auf der cup-partie glaub ich schon, dass du aufbauen kannst. csaba is immerhin BL-meister bin mir sicher, dass du dich oben festbeißen können wirst. freue mich schon auf eine spannende 2.bl saison - aber vorher steht ja mal das spielum platz 3 fpr dich auf dem plan viel glück dabei nochmals!
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
Nico du wirst die Liga schon halten können, da mach ich mir keine Sorgen.
Andererseits wird's auch keine schwachen Gegner mehr geben, insofern die Saison natürlich noch lässiger, als die jetzige.
Auf den Cup bin ich jetzt auch noch gespannt, der Csaba hatte immerhin schon eine Chance gegen hyde und das im ersten Viertel...
normale mittelschwer +++transfermarkt -+torabschluss +-torabwehr ---trainermarkt
def sehr schwer ---transfermarkt ---torabschluss +torabwehr ++trainermarkt
mäk welche aussrichtung wirst du in nächster zeit spielen
off taktiken sehr leicht +trainsfermarkt +++torabschluss -torabwehr +-trainermarkt
normale mittelschwer +++transfermarkt -+torabschluss +-torabwehr ---trainermarkt
def sehr schwer ---transfermarkt ---torabschluss +torabwehr ++trainermarkt