Umfrageergebnis anzeigen: Teams frei zusammenstellbar oder nach Staerke zugeordnet? (Infos auf Seite 11)
frei zusammenstellbar 2 33,33%
Variante 1 2 33,33%
Variante 2 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 26.08.2011, 08:40
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|5
Rangliste: 1922
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und ohne Verlängerung wäre es wieder gleich gewesen. Das ist kein Argument.

JA wenn MMM den Elfer geschossen hätte und getroffen hätte, dann wäre es gleich mit der Tordifferenz. Daher wäre alles gleich. Und dann wäre die Entscheidung entweder ein X zu werten ODER ein seperates Elferschießen.
ODER es ist einfach PECH. Wer sagt, dass er den Elfer verwandelt hätte.
Ich weiß schon, dass es eine Regel geben muss, nur sollte bei dieser Regel schon eine Chancengleichheit gelten. Wenn die Tordifferenz beim Elferschießen herangezogen wird, dann kann das nur erfolgen, wenn alle gleich viele Elfer geschossen haben. Punkt, aus. Alles andere ist zwar die Regelauslegung, aber unlogisch, nicht nachvollziehbar und für mich einfach nicht fair.

Und wer sagt, dass er den Elfer nicht verwandelt hätte??? Eben, kann man nicht, deshalb lässt diese Regelauslegung nur Platz für Spekulationen nach dem Motto: hätti-wari-tätti.........

Bitte, das soll kein Jammern sein, mit der Niederlage kann ich umgehen, das Leben geht weiter, meine kleinen Nager werden sich nicht vom nächsten Felsen stürzen, aber für mich ist es ungerecht, deshalb muss ich einfach meiner Verwunderung in diesem Forum Ausdruck verleihen.

LG

Lesezeichen