Antwort

Alt 24.08.2011, 09:32
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich .

## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen.

Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!?
zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.08.2011, 02:19
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus
Mfdler findest du in der Sig - ist aber nichts besonderes

Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP Schade, dass der nicht mehr Taks hat.

Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft.

Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht

## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird . Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig
Alt 25.08.2011, 09:50
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mfdler findest du in der Sig - ist aber nichts besonderes

Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP Schade, dass der nicht mehr Taks hat.

Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft.

Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht

## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird . Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig
hui, hab grad meine taktik definiert
beinahe hätt ichs verschwitzt.

@marschner: ja schade, das stimmt. ich werd ihn mal behalten und hoffen, dass er beim TL paar Taks zulegen kann. notfalls werd ich ihn dann halt verkaufen.

@treffen. bin schon gespannt. war ja früher zu tc zeiten einige male auf treffen, zuletzt am fussballturnier (dort leider weniger erfolgreich ).

na dann auf ein heiteres ligaspiel heute. werde (fast) alles geben, was ich aufzuwarten habe! ^^

@schlafrhythmus das solltest wohl langsam machen - is mir schon vor längerem aufgefallen, dass deine onlinezeiten stark schwanken
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.08.2011, 17:24
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|6|0
Rangliste: 1669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Einmal waren schon drei aus einer Liga, Jokeraw, pupo und ich glaub Mor_Lock oder FCAxe.

@hacelgrande
Gratulation zum Meistertitel
@mind
Gratulation zum Aufstieg

Antwort

Lesezeichen