Zitat:
Zitat von dbdtDev
Wenn man die Taktiken frei wählbar macht muss das logischerweise auch für die Skills gelten. Weil man durch freie Wahl ein gezielteres Training durchführen kann würde man nur je zwei Taktiken bzw Skills wählen können, sonst kann man die "normalen" Lager gleich abschaffen. Eine Kombination "Wähle Skills UND wähle Taktiken" wäre viel zu gezielt und wird es nicht geben.
Der Vorschlag von Schnurspringer, bei reinen Skill- und reinen Taktiklagern eine etwas höhere Intensität trainieren zu lassen ist überlegenswert.
Zur Info: derzeit fahren ca. 2/3 der Teamchefs auf Gemischtlager, 1/3 auf andere.
LG,
Thomas
|
also ich bin bei meinem vorschlag ganz selbstverständlch davon ausgegangen, dass man 3 taktiken auswählen muss, nicht nur zwei oder gar eine, aber eben sich aussuchen kann, welche drei.
und warum soll es logisch sein, dass das auch für skills gelten muss? taktiken sind taktiken und skills sind skills. kann man doch unabhängig voneinander programmieren, oder nicht?
