Antwort

Alt 23.08.2011, 11:56
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ich verstehe was du meinst, ich glaube sogar dass du langfristig die Chance hast BL Meister zu werden mit deiner Truppe.
Vielleicht in 3-5 Saisonen kann ich um den Titel mitspielen vorausgesetzt das ich in der 1 BULI bin

LG
Alt 23.08.2011, 11:58
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Vielleicht in 3-5 Saisonen kann ich um den Titel mitspielen vorausgesetzt das ich in der 1 BULI bin

LG
was meinst genau mitm training?
wäre sicher vorteilhaft wenn du 1 stufe tiefer off skills trainierst... oder auch nicht
Alt 23.08.2011, 11:59
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
was mich angezipft ist dass die leistungen aller in der liga nicht gewürdigt werden, es scheint alles nur aufm trainerkarussell (ist auch teil des spieles) reduziert worden zu sein
habe auch durch den trainer punkte hergegeben, da hat aber keiner zum weinen angefangen..
Ihr habt's, vor allem die ersten drei, ganz außerordentliche Leistungen erbracht - und ganz besonders bei euren direkten Duellen hat man sehen können, wie eng das (trotz unterschiedlicher Ausrichtungen) da ganz vorne ist.
Eigentlich ist es sehr schade, dass der Trainer nun entscheiden kann - andererseits hält sich die Trauer über Fredls Leid bei mir sehr in Grenzen, denn er hat gewusst, worauf er sich einlässt und ja auch lange genug von einem sehr guten Trainer profitiert.

Ich denke, ihr versteht's alle drei einiges in diesem Spiel, deutlich mehr als ich sowieso und wahrscheinlich auch mehr als fast alle anderen - insofern ist das ja mehr als verdient, wie es bislang gelaufen ist und ich bin mir sicher, dass man euch, sofern kein Radikalumbau passiert, noch lange da vorne sehen wird.

Und zu guter Letzt: eigentlich ist es mir ziemlich blunzn, wer das Rennen dann macht am Donnerstag, aber es macht halt das Zuschauen noch ein bissl mehr Spaß, wenn man wem die Daumen hält - und das tu ich ein bissl für'n Fredl (für dich übrigens auch, für den hyde nicht so sehr, nix für ungut). Den von mir angegebenen Grund, der im Prinzip keiner ist, kannst gern in die Tonne kippen.

Alt 23.08.2011, 12:10
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

glaube nicht dass die user hier oben viel mehr vom spiel verstehen als die in den unteren ligen. es kamen viele faktore zusammen die letztendlich dafür gesorgt haben dass 8 die sich rechtzeitig angemeldet haben oben spielen. obs trainer, training, gruppenauslosung, glück, fehler oder umbau der anderen den weg nach oben ermöglich haben st egal.
user die sich mitm spiel beschäftigen, kommen früher oder später nach oben..du, wg, fuxl, merkel, nico, reini, ewok werden sicher auch mal in die 1 liga kommen. auch der mäk hat gute chancen, wird aber mehr als 10 saisonen brauchen

rest besprechen wir in linz beim punschtrinken
Alt 23.08.2011, 13:38
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaube nicht dass die user hier oben viel mehr vom spiel verstehen als die in den unteren ligen. es kamen viele faktore zusammen die letztendlich dafür gesorgt haben dass 8 die sich rechtzeitig angemeldet haben oben spielen. obs trainer, training, gruppenauslosung, glück, fehler oder umbau der anderen den weg nach oben ermöglich haben st egal.
user die sich mitm spiel beschäftigen, kommen früher oder später nach oben..du, wg, fuxl, merkel, nico, reini, ewok werden sicher auch mal in die 1 liga kommen. auch der mäk hat gute chancen, wird aber mehr als 10 saisonen brauchen

rest besprechen wir in linz beim punschtrinken
stimmt, bin nächste Saison schon da
aber da werde ich wohl gegen den Abstieg spielen
Alt 23.08.2011, 13:42
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich fühle mich geehrt... Soll das etwa heißen ich bin keiner der Ahnungslosen oder einfach nur nicht ganz so ahnungslos wie der Rest?

edit: Aber in einem Topf mit fuxl und dem Reini fühl ich mich nicht wirklich wohl...

PS: Ich würds dem Fredl am Meisten gönnen, da seine Strategie ohne das Trainingslager vermutlich voll aufgegangen wäre. Am Ehesten verdient hätte den Titel in meinen Augen aber der csaba, da er Stand jetzt das stärkste Team der Liga stellt und damit pünktlich auf dem zwischenzeitlichen Leistungshöhepunkt seiner Truppe angekommen ist. Hyde hat in meinen Augen in dieser Saison einfach zu viele Chancen liegen gelassen, kenne seine Probleme, als ebenfalls Defi, aber sehr gut. Habe ja auch das ein oder andere x schon extrem unnötig kassiert, letztlich wird hyde's Zeit aber noch kommen, sollten seine Trainings weiter so gut laufen und auch die haben ja so einiges mit Spielverständnis zu tun, die ihm teilweise abgesprochen wird.
Alt 23.08.2011, 14:11
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

@chief: Was hältst du vom Schmitd? Als Kompromiss gar nicht so übel
Alt 23.08.2011, 14:16
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@chief: Was hältst du vom Schmitd? Als Kompromiss gar nicht so übel
ja, das ist der einzige 5er, mit dem es gehen könnt.
aber ich ringe noch mit der grundsätzlichen entscheidung...
Alt 23.08.2011, 14:36
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 2243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ja, das ist der einzige 5er, mit dem es gehen könnt.
aber ich ringe noch mit der grundsätzlichen entscheidung...
Ganz ehrlich gesagt, gut ist der imo nicht.. hat gerade mal 18 Off Skills. Die 7 im DIREKTSPIEL bringen gar nichts solange sich die TL nicht ändern. Besonders da du den Lange von heute Morgen oder den Saad von letzter Woche nicht genommen hast. Mit dem Trainer wirst du 4 Saisonen unglücklich sein.

Aber ich verstehe dein Grübeln, mit solch einem Trainer gewinnst du zwar das Spiel gegen mich ziemlich sicher, aber Meister wirst damit nicht mehr. Einer wird das Spiel am Donnerstag gewinnen, entweder Csaba oder Hyde und der ist 1.BL Meister.

Dennoch egal wie du dich entscheidest, ich freu mich schon auf das Spiel am Donnerstag, wird eventuell für eine Weile die letzte Ligabegegnung zwischen uns sein

Alt 23.08.2011, 16:15
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808

Awards-Schaukasten

Standard

schau, wenn ich vor unserem spiel noch einen 5er kauf, dann ist das eine entscheidung, dass ich danach eher radikal umbauen werde, eben weil der trainer dann nur noch fürs training zu gebrauchen ist...
oder ich warte auf einen trainer, der wirklich brauchbar für mich ist (und das heißt: hoch i.d.s. mindestens 7 und brechstange mindestens 9 oder umgekehrt), damit ich noch ein zeitl die großen ärgern kann - und lass damit die chance auf den buli-titel sausen.

so schauts aus, diese entscheidung muss ich treffen. und ich kann nur sagen, es geht mir ganz schön am sack, dass mich das system vor so eine entscheidung stellt. und zu verlangen, dass man schon eine saison vor ablauf des trainers einen neuen kaufen sollte, wenn ein passender da ist, das ist unsinn. niemand, der gut kalkuliert, macht das.

ich habs grad woanders geschrieben, aber ich sags auch hier gern nochmal:
3 user in der buli haben diese saison einen neuen gebraucht, KEINER hat ihn rechtzeitig bekommen. das sagt eh alles über das system.

Antwort

Lesezeichen