Antwort

Alt 21.08.2011, 12:50
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...
Alt 21.08.2011, 19:58
Benutzerbild von Simon1906
Simon1906 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GSV Graz-Süd
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...
Ein Punkt wär mir auch schon recht, dann wär der Aufstieg durch... Hab mich leider gegen gitschtal verspekuliert, wobei es natürlich bitter is so ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Aber ich bleib dabei und jetzt ists ja schon recht absehbar, dass mautern Meister wird.
Alt 22.08.2011, 07:51
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Simon1906 Beitrag anzeigen
Ein Punkt wär mir auch schon recht, dann wär der Aufstieg durch... Hab mich leider gegen gitschtal verspekuliert, wobei es natürlich bitter is so ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Aber ich bleib dabei und jetzt ists ja schon recht absehbar, dass mautern Meister wird.
ja mich kann es nur freuen! aber hab leider bei den sponsoren nicht geschaut auf die meisterprämie... denke auch, dass ich durch bin! meine mannschaft ist fast topfit...
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder

@scare - wie war fq??
Alt 22.08.2011, 15:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ja mich kann es nur freuen! aber hab leider bei den sponsoren nicht geschaut auf die meisterprämie... denke auch, dass ich durch bin! meine mannschaft ist fast topfit...
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder

@scare - wie war fq??
Der Aufstieg ist auf jeden Fall durch, is nur in Hinsicht auf den Meistertitel unfair, dass ich gegen ihn mit 1er, und gegen dich mit starken 4er (wird doch wieder einer, gibt keine brauchbaren 5er aktuell und ich will nicht mehr warten) Trainer spiele...

Frequency war extrem leiwand, super Wetter, leiwande Bands, 4 Tage Vollrausch, nix verloren und auch keine Krankheiten einghandelt: Mehr kann von einem Festival nicht erwarten
Alt 22.08.2011, 16:10
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür
Alt 22.08.2011, 16:33
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür
Fürs erste kann ich dir ein Friendly anbieten, obwohl dir das wahrscheinlich net die Genugtuung gibt, die du gern hättest...

Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen...
Alt 22.08.2011, 16:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simon1906 Beitrag anzeigen
Fürs erste kann ich dir ein Friendly anbieten, obwohl dir das wahrscheinlich net die Genugtuung gibt, die du gern hättest...

Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen...
Naja, kann man nix machen, is ja nur ein Spiel
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh

Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt...
Mag ma wer sagen was ich tun soll?
Alt 22.08.2011, 20:10
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, kann man nix machen, is ja nur ein Spiel
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh

Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt...
Mag ma wer sagen was ich tun soll?
Naja bös bin ich natürlich net, wenn du voll spielst, auch wenn creed auch sehr stark is und dein punktegewinn zwar möglich, aber auch net sicher wär...
Aber ich finds auch ok, wenn du net voll spielst. Abgesehen davon glaub ich net, dass ich bei den Fischen 3 Punkte hol, weil da hab ich ja in der Hinrunde zu Hause nur ein Unentschieden geholt...
Alt 22.08.2011, 20:12
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.

Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde!
Alt 22.08.2011, 20:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.

Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde!
Nicht schlecht, du avancierst ja zum Durchmarschierer, Gratulation und schau dassd noch a paar Ligen weiter rauf kommst

Ich hab jetz übrigens nur fitte Spieler aufgestellt, sollte ein Kompromiss sein, Punktegewinn ist durchaus im Bereich des möglichen auch wenns noch etwas stärker ginge..

Antwort

Lesezeichen