Antwort

Alt 22.08.2011, 06:34
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1694

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt verbrennst auch noch geld fredl.. musst viel haben

mMn wären etwas ältere mit taks wesentlich besser gewesen als diese jungs ohne erf und ohne off taks
Alt 22.08.2011, 12:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2127
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
jetzt verbrennst auch noch geld fredl.. musst viel haben

mMn wären etwas ältere mit taks wesentlich besser gewesen als diese jungs ohne erf und ohne off taks
gern hab ich das eh nicht gemacht... aber ich will einfach kämpfen, so lang es geht
und vielleicht wären alte besser gewesen (zumindest billiger ), aber mit alten erfahrenen wenigskillern hab ich eh oft gespielt und nicht unbedingt die besten erfahrungen damit gemacht.
seis wies sei, wenn du mir heut mehr als 9 tore machst, geb ich auf - sonst nicht
Alt 22.08.2011, 12:27
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Während oben die Sache zu 90% fix ist, wird unten noch ordentlich gekämpft. Csaba wird heute gewinnen und Fredl keinen Trainer für Do bekommen. hyde wird nur mit 10% Chance gegen Csaba gewinnen, somit 90% für Csaba.

Unten scheint Avanti 3 Punkte gegen chieffred zu machen, somit gewisse Chancen doch noch in der 1.BuLi bleiben.
Für mein Spiel heute habe ich einen Taktikpusher drausen gelassen und mehr auf Skills gesetzt. Sollte trotzdem 2-3 Viertel machen. Kann zwar auch blöd rennen, aber unterm Strich sollte sich das ausgehen für mich.
Alt 22.08.2011, 12:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
gern hab ich das eh nicht gemacht... aber ich will einfach kämpfen, so lang es geht
und vielleicht wären alte besser gewesen (zumindest billiger ), aber mit alten erfahrenen wenigskillern hab ich eh oft gespielt und nicht unbedingt die besten erfahrungen damit gemacht.
seis wies sei, wenn du mir heut mehr als 9 tore machst, geb ich auf - sonst nicht
schon klar
ich hätte gg den PC mehr als nur 3 tore machen müssen aber dachte ja nie dran dass du keinen trainer fnden würdest. heute eben die frage voll und dann gg hyde mauern oder schonen (was bei mir nicht 10 sondern 2-3 spieler betrifft) und dann schaun wies wird.

also habe mich fürs letztere entschieden, 3 und tw laufen heute nicht auf. 12 werden es mit sicherheit nicht, 10 könntens aber werden.
da avanti noch gute chancen auf dem nichtabstieg hat, gehe ich davon aus dass er das letzte spiel bei dir voll spielen wird..
wenn nicht dann wirst meister ausser der Ivan -wurde nur fürs letzte spiel verpflichtet- am do. trifft
Alt 22.08.2011, 13:06
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

na immerhin volles haus heute - anscheinend wollen alle sehen, wie du mich zerlegst
ok, mehr als 4809 gehen ins baxter building eh nicht rein
Alt 22.08.2011, 13:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hatte 5010 letzte woche.. und gleich ausgebaut, obwohl die mauerer nie viele zuschauer mitgebracht haben

wäre spannender gewesen hättest (d)einen (alten) trainer, habe die ganze saison darauf hingearbeitet und fredl, die taks kamen nicht vom TL, die wurden antrainiert.. woche für woche...
Alt 22.08.2011, 13:13
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hatte 5010 letzte woche.. und gleich ausgebaut, obwohl die mauerer nie viele zuschauer mitgebracht haben

wäre spannender gewesen hättest (d)einen (alten) trainer, habe die ganze saison darauf hingearbeitet und fredl, die taks kamen nicht vom TL, die wurden antrainiert.. woche für woche...
ja, schon klar, dass du auch taks trainiert hast, bist auch nicht der einzige, der das gemacht hat, nachdems der spreti vorgezeigt hat
aber die TLs haben den taks schon auch einen zusätzlichen ordentlichen schub gegeben
Alt 22.08.2011, 13:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, schon klar, dass du auch taks trainiert hast, bist auch nicht der einzige, der das gemacht hat, nachdems der spreti vorgezeigt hat
aber die TLs haben den taks schon auch einen zusätzlichen ordentlichen schub gegeben
hmm. habe ende der letzten saison kurz mit didi (diz83) drüber diskutiert. DU warst der grund warum ichs gemacht habe. wären wir in der 2. buli hätte ich taks noch nicht trainiert, der 4.platz wäre auch ohne drin gewesen.

TL hat sicher einen schub gegeben, bin aber nach den geposteten ergebnissen ziemlich sicher dass ich da nicht aufgeholt habe.. im gegenteil, denn diejenigen die gut gestiegen sind -so wie beim spreti- sind dem trainer zum opfer gefallen.. 18j mit 30 taks z.b. ..
Alt 22.08.2011, 13:11
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also habe mich fürs letztere entschieden, 3 und tw laufen heute nicht auf. 12 werden es mit sicherheit nicht, 10 könntens aber werden.
glaubst wirklich, dass es 10 werden könnten? ich hoff auf 5-7, denke eigentlich schon, dass die vielen def-skills ab und zu eine chance vereiteln können.
Alt 22.08.2011, 13:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaubst wirklich, dass es 10 werden könnten? ich hoff auf 5-7, denke eigentlich schon, dass die vielen def-skills ab und zu eine chance vereiteln können.
ja, bei der wiederholung sicher..
aber wer weiss, ich glaube eher dass erf. dir geholfen hätte. ach ja spiele auch noch trainingsbedingt (das spiel geht ja weiter ) mit 541
wäre noch ok, habe aber spasshalber die vt ins mf und mfler (viele bierbäuche) in die vt gestellt.. so habe ich noch nie gespielt also schwer zu sagen.. nur ein junger unerfahrener kommt im letzten viertel in die vt, sollte also keine chancen bekommen.

also von einem 5:0 bis hin zu 11:0 alles drin mMn, 12 werdens aber mit sicherheit nicht

Antwort

Lesezeichen