Antwort

Alt 20.08.2011, 20:11
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 1578

Awards-Schaukasten

Cool

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
jupp, bin trotzdem zufrieden, der goalie war halt stark
Warte mal wenn die vert wieder steht nächste Saison
Alt 20.08.2011, 21:34
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 5|8|2
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Schade, schade. 1:0 verloren.

Ich hätte in der 2. Hälfte nicht einen Stürmer für einen Verteidiger bringen sollen.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis, hätte nicht gedacht, dass ich die Null halte! Außerdem greift meine schwächste Taktik auch schön langsam! Jetzt werd ich allerdings ein wenig stagnieren denn ich werde min. 1 Saison nur Def. trainieren!
Alt 21.08.2011, 14:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Na das ist ja echt weiterhin eine geile Liga.
Wahnsinn was sich da abspielt. Ich schaffe gegen Znoff das X. Nicht schlecht.

Aber größte Überraschung an Essen1.
Gratuliere dir. Gegen heiliger Bim Bam ein 0:0 holen ist schon stark.
Ach sonst viele knappe Sachen. Keine totale Überlegenheit. Sehr schön.
Alt 21.08.2011, 16:14
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Unglaublich über 20k Rapid Fans im Stadion und man hört nur den Austria anhang .

Offensichtlich gefällt sich der Block West in der Rolle der Schande von Wien .
Die United we stand Leute dürften tatsächlich echte Voll honks sein .

Ich war noch nie gegen den Platzsturm aber gegen Pyros in den Gästesektor !
Das müssen selbst die Hardcore Fans begreifen das man nicht einfach so irgendwen "anzünden kann " . Protest ja . Sitzstreik meinetwegen . Spielabbruch ja von mir aus . Aber auf Spieler losgehen , auf Fans losgehen
NJET !
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 21.08.2011, 17:35
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 1321

Awards-Schaukasten

Standard

rapid war einfach grottenschlecht und in ihrer grandiosen rapidviertelstunde war auch net mehr drin als eine rote

ps: nein, bin kein austria fan
Alt 21.08.2011, 17:39
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen die beatfreaks ein (gerechtes) 0:0. Damit bin ich voll zufrieden, hätte eigentlich nicht gedacht, dass sich ein X ausgehen kann.

Gut, bis jetzt das Maximum herausgeholt, jetzt folgen halt zwei Niederlagen in Folge...
Alt 21.08.2011, 17:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bei Rapid ist ein Teufelskreis.
Weil die Rapidfans das Team nicht unterstützen, fehlt der Kick und die zusätzliche Motivation. Ja schon klar, traurig, dass Teams sowas brauchen. Kein Thema. Aber es ist ja unbestritten so, dass die Heimteams mit den Fans im Rücken besser sind.
Und das Team selbst ist weit weit weg wie die Medien und andere schon gedacht haben nach den ersten beiden Spielen.
Unglaublich wie man da schon von "Neuem Rapid" geschrieben hat. Rapid hat noch einen weiten Weg vor sich. Und man sollte schnellst die Fans wieder an Bord holen. Keinen Kniefall allerdings. Man macht sich lächerlich mittlerweile. Sowohl der Verein wie auch die Fans.
Ich verstehen den Unmut gegenüber den Präsidenten und den Vorstand und anderen. Für mich verständlich, weil es ist nicht schön, was da abrennt.
Dennoch man lässt die Mannschaft im Stich. Und das auf brutalste Weise. Was kann diese dafür? Und jetzt mit der Alibiausrede, dass so eine Mannschaft (ohne Ehrgeiz, Einstellung und Wille) dies nicht verdient? Hörts doch auf zu heulen. Man steht zur Mannschaft. Punkt aus. Auch in schlechten Zeiten und wenn diese die ganze Saison noch ist, dann ist es so. Aber aufgegeben wird nicht. man verlangt dies von den Spielern, aber selbst tut man es? Na das ist mal eine Einstellung.
Alt 21.08.2011, 18:25
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bei Rapid ist ein Teufelskreis.
Weil die Rapidfans das Team nicht unterstützen, fehlt der Kick und die zusätzliche Motivation. Ja schon klar, traurig, dass Teams sowas brauchen. Kein Thema. Aber es ist ja unbestritten so, dass die Heimteams mit den Fans im Rücken besser sind.
Und das Team selbst ist weit weit weg wie die Medien und andere schon gedacht haben nach den ersten beiden Spielen.
Unglaublich wie man da schon von "Neuem Rapid" geschrieben hat. Rapid hat noch einen weiten Weg vor sich. Und man sollte schnellst die Fans wieder an Bord holen. Keinen Kniefall allerdings. Man macht sich lächerlich mittlerweile. Sowohl der Verein wie auch die Fans.
Ich verstehen den Unmut gegenüber den Präsidenten und den Vorstand und anderen. Für mich verständlich, weil es ist nicht schön, was da abrennt.
Dennoch man lässt die Mannschaft im Stich. Und das auf brutalste Weise. Was kann diese dafür? Und jetzt mit der Alibiausrede, dass so eine Mannschaft (ohne Ehrgeiz, Einstellung und Wille) dies nicht verdient? Hörts doch auf zu heulen. Man steht zur Mannschaft. Punkt aus. Auch in schlechten Zeiten und wenn diese die ganze Saison noch ist, dann ist es so. Aber aufgegeben wird nicht. man verlangt dies von den Spielern, aber selbst tut man es? Na das ist mal eine Einstellung.

Diese ganzen Fan Proteste gehen von der Vereinigung United we stand aus .

Statement vorm heutigen Derby :

Zitat:
Die aktive Szene wird beim Derby wie bisher nicht aktiv supporten. Dieser Schritt fällt uns gerade weil es sich um ein Derby handelt immens schwer und tut uns in unseren grün-weißen Herzen weh. Wir stoßen uns dabei nicht am Standort Happelstadion an sich, in dem der SK Rapid schon große Erfolge feierte und wir in den letzten Europacupsaisonen einen nicht für möglich gehaltenen Stimmungspegel erzeugten. Aber Rapid gehört nach Hütteldorf. Da die Verlegung des Derbys seitens des SK Rapid ohne Vorgabe der Polizei in den Maßnahmenkatalog aufgenommen wurde und somit eine reine Strafmaßnahme darstellt gibt es von uns auch heute keinen aktiven Support. Wir bitten Euch, diese Entscheidung im besten Falle zu verstehen und zu akzeptieren, im schlechtesten Falle aber zumindest zu respektieren. Wir weisen nochmals daraufhin, dass wir niemanden vom Support abhalten wollen. In den letzten Monaten ist in der Hütteldorfer Fanszene so viel zu Bruch gegangen, dass es langsam an der Zeit ist die aufgeworfenen Gräben wieder zu schließen.

Wir werden aufgrund der positiven Gespräche mit der Vereinsführung und den bisher erzielten Einigungen an Lösungen arbeiten, welchen Weg die aktive Fanszene in nächster Zeit gehen wird und in welcher Form wir den Verein zurzeit unterstützen können. Wir werden aber auch in Zukunft Fehlentwicklungen in und um unseren geliebten Verein aufzeigen und uns entschlossen gegen die eingesetzte Kriminalisierung von Fußballfans wehren.

UNITED WE STAND !
Auf gut Deutsch :

Die Fans dürfen einen Platzsturm machen ( was völlig i.O. ist) dürfen Pyros in den Gästesektor und ins eigene Publikum werfen ( was absolut vertrottelt bescheuert und nicht vertretbar ist) und dürfen auch noch Forderungen stellen was absolut daneben ist da die Sanktionen meiner Ansicht nach
viel zu leicht angelegt sind und Rapid mit einem Blauen Auge davongekommen ist .

Es gibt regelmäßige Treffen zwischen Fanszene und Rapid wo die Eckpunkte angesprochen werden . Es geht um die Verkäufe der letzten Jahre und das nichts nachgekauft wurde . Es geht um die geringen Sponsorgelder im Vergleich zum extremen Fanzuwachs .
Es geht um ein volles Happel in der EL was europaweit Rekord ist . Es geht um den " Fan" der international einen Namen hat .
Natürlich sind das wichtige Eckpunkte

ABER :

Die Reaktion die erfolgte sollte nicht zur Diskussion stehen denn die war widerwärtig mies falsch und gemein .

Platzsturm JA definitiv wär ich sofort dabei . Pyros und eigene Spieler angreifen : ein klares NEIN !
Das hat nichts mit Sport zutun .

Ich kann verstehen das sich manche vom Verein im Stich gelassen fühlen
aber zumindest heute hätte man den Support mehr als dringend notwendig gehabt . Und dann auch noch von der "grünen Seele" zu sprechen die einem weh tut ist für mich ein reiner Betrug .

Ich bin immer Rapidler ..egal wies läuft .

Zum Spiel selbst :

Die Rote so wie der Austria sieg war hoch verdient Am Anfang konnten wir noch mithalten aber die Austria wurde mit Fortdauer des Spiels immer stärker . Was mich in Hinblick auf die EL unheimlich freut .
Barazite ist halt ein eigenes Kapitel schafft er es konstant so zu spielen ?
Und wenn ja kann ihn die Austria halten ?!?

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 21.08.2011, 18:45
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Barazite ist halt ein eigenes Kapitel schafft er es konstant so zu spielen ?
Und wenn ja kann ihn die Austria halten ?!?
mfg
der war gut.
Alt 21.08.2011, 18:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hofmann ist für mich jetzt der klare Kapitän.
Leider zeigt es sich, dass er alleine nichts ausrichten kann.
Er selbst verlangt immer wieder von den Schiris dass er geschützt wird, heute hat er selbst oft sehr unfair ausgeteilt. Wahnsinn.
Ausserdem sollte er klar Stellung beziehen und hier viel mehr machen. Entweder er stellt sich voll hinter Rapid und prangert die Fans an, dass sie aufhören sollten, aber das ist das Problem. Sowas traut man sich nicht in Hütteldorf.
man hat ANGST vor den Fans. (Block West) Man will eher einen Kuschelkurs. Und Rapid fährt ihn immer noch. Meiner Meinung nach hat Rapid schon immer ins Happel wollen. (Finanziell eben) und den Grund super hergenommen. Der Rest ist dennoch Schongang. Was macht man denn so wirklich strenges? Man stellt sich oft weiter hinter die Fans. Kann mich da an viele Marek Aussagen erinnern. ich kann das alles nicht mehr hören.
Rapid sollte sich (ähnlich wie die Austria - allerdings mit anderen Problemfans - klar positionieren und es wirklich versuchen) Rapid hat viele tolle Fans. Alle in eine Schublade geht nicht. Aber die "bösen" nicht weiter unterstützen.

Und Prokopic. Sorry aber das war mehr als brutalst. Ich hoffe mindestens 3 Spiele Sperre. Sowas gehört einfach nicht am Platz. Dober 2 oder wie? Na bist du fertig wo kommen wir da hin. Ausserdem habe ich da nichtmal irgendwie eine Vorgeschichte erkannt.

Rapid hat weiterhin KEINEN kreativen Mittelfeldspieler. Daher verstehe ich nicht warum man Saurer gehen lassen würde. Ich sehe ihn nicht beim Training. Bin aber total verwundert, dass er sich wiedermal nicht durchsetzen kann. Für mich wäre das einer.
Wer denn sonst? Drazan? Ausser seinen ersten 2 Spielen wo er gleich der neue Superheld war, war wenig zu sehen. Drazan ist ein Flankenspieler. Aber kreativ ist er nicht. Trimmel? Na da ist fast das gleiche. Kulovits, Prager und Heikkinnen sind für einen anderen Teil zuständig. (defensiv) Prokopic hat bei Rapid auch noch paar Probleme. Es ist halt leichter bei Innsbruck und Co zu spielen als bei Rapid/Austria.

Klar das Geld von den Transfers ist echt irgendwo versoffen. ABER wenn der Präsident sagt, dass das Budget nur zu 85 Prozent finanziert ist, dann weiß ich wo das Geld ist. Nämlich in den restlichen 25 Prozent (2 - 2,5 Mille pro Jahr)
Warum man nicht wirtschaften kann? Tja das dürfte halt an der Politik liegen. dort habens gewisse auch nicht geschafft.
Transparenz gehört hier her. Verarscht die Fans nicht.

Ich selbst habe schon beim Platzsturm bzw. die Tage dannach gesagt, dass ich jeden verstehen kann, der das macht, wie der Maskenmann im Tor. der ist runter. hat sich ins Tor gesetzt und ist dort sitzen geblieben. SOWAS hätte man machen müssen und sie hätten mein vollstes Verständnis gehabt.

Antwort

Lesezeichen