Zitat:
Zitat von ChiefFred
hoch i.d.s. auf 10 is natürlich super, aber brechstange 5 is einfach zu wenig 
|
Ich glaube, dass du mit ihm deine Heimpartie gegen Csaba gewonnen hättest und dir somit den Meister geholt hättest. Aber natürlich kennst du deine Mannschaft und deine Chancen am besten...
Zitat:
Zitat von Csabalino
klar musstest voll spielen und den besten taktiker für 2 wochen kalt stellen  
|
Der Thomas hat mir erlaubt ein paar - nennen wir es mal - Sonderregeln zu testen, wie z.B. mach XY kalt

Das mußte ich natürlich gleich testen.
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
 ich halt die daumen!
die nerven müssten ja jetzt langsam blank liegen. saisonfinale mit entscheidung rückt näher - eine tolle erste saison, das steht schon mal fest 
|
Ich sehe es etwas anders. Spannend ja, aber Entscheidung fällt am Trainermarkt. Lieber wäre mir, wenn die Entscheidung am Spielfeld fällt.
Da chieffred vielleicht auch beim Avantispiel noch keinen Trainer hat, muß ich wohl am Montag nochmals voll spielen um den Abstiegskampf nicht zu beeinflußen. Schade, mein Jugis sollten auch nochmals ran vor Saisonpause.
Oben ist die Lage klar: chieffred wird wohl keinen Trainer bis Montag bekommen, somit kann er nur Meister werden, wenn Csaba und hyde ein X im letzte Spiel machen UND er am Donnerstag einen Trainer hat. Csaba wird dort zuhause alle 4 Viertel holen, mehr Chancen wie in der Hinrunde haben. Die Chancen stehen somit gut für ihn.
Unten ist Spreti durch. Krnja muss gegen Funka gewinnen und wäre dann bei 22. Das würde sich dann ausgehen, wenn Avanti gegen mich und chieffred verliert bzw. maximal 1 Unentschieden holt. Funka reicht ein X solange Avanti keinen Punkt aus diesen Begegnungen holt. Ansonsten braucht er einen Sieg. Avanti braucht mind. 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. Entweder Auswärtssieg gegen mich oder chieffred bekommt keinen Trainer bis dann.
Im Cup spiele ich heute gegen hyde, mal schauen was da raus kommt. Unsere letzten 2 Begegnungen waren jeweils ein X.