Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jap. Die Teamzusammenstellung würde ich beim nächsten Mal auch fix machen. Habe ich eh schon hier auch dazu angedacht. Ist ja fad, wenn die besten Mannschaften jeweils zusammenspielen würden. Aber das für die Zukunft.
Überleg dir ein Kriterium zur Bewertung der Teams. Damit du die Töpfe und die genaue Rangliste einteilen kannst. Und dann stell einfach zusammen. Irgendwie wie es fair wäre eben. Habe eh 2 Beispiele gebracht.
Ich find das System selbst echt toll. Mir taugts.
Vielleicht wäre eine Anmeldung auf 3 Mannschaften pro Team besser. Damit jedes Duell einen Sieger hat. Einen klaren.
Also wennst 33 Mannschaften hast, hast 11 Teams. Somit 10 Spieltage. Und jedes Spiel hat einen Sieger.
Wobei andersrum wenn eine Liga gespielt wird, kann es ja auch ein X geben. Wieso denn nicht. 2:2 Siege und damit ists ein X. Egal wie das Torverhältnis ist. Wäre doch viel viel besser.
|
Eine fast 100%-ige Übereinstimmung, denke auch so. Das System finde ich einfach einzigartig, ist wirklich ein tolles Gefühl, im Team zu spielen, so müssen sich die österreichischen Schispringer im Teambewerb fühlen.......einfach ein toller Teamgeist!!!
Ich persönlich finde aber gerade 4 Mannschaften reizvoll, da es dann - wie man in der ersten Runde bereits sieht - sehr, sehr knapp zugehen kann, das macht für mich noch einmal eine Extraportion Spannung aus.
Aber Unentschieden kann es ruhig geben, warum denn nicht?
Und, gute Entscheidung wegen Ligasystem, Daumen hoch, bin auch für das nächste Mal für eine fixe Teamauswahl.