Antwort

Alt 13.08.2011, 08:15
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1309
Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Bei mir hat es noch relativ locker für den Aufstieg gereicht aber in der nächsten Runde wird für mich gegen die Roman Rovers wohl Endstation sein...
So kann man sich täuschen, mit 4:0 gewonnen , aber der nächste Gegner wird nicht mehr zu knacken sein...
Alt 13.08.2011, 11:25
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So kann man sich täuschen, mit 4:0 gewonnen , aber der nächste Gegner wird nicht mehr zu knacken sein...
Gratuliere. Das ist ja ein ordentlicher Erfolg...
Alt 16.08.2011, 19:09
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So schnell kanns gehen. Zwei Spieler innerhalb von wenigen Tagen verkauft, und zwei gekauft, ein weiterer ist am Transfermarkt.

Mal schauen, ob das mein Team verbessert hat...
Alt 16.08.2011, 21:48
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So schnell kanns gehen. Zwei Spieler innerhalb von wenigen Tagen verkauft, und zwei gekauft, ein weiterer ist am Transfermarkt.

Mal schauen, ob das mein Team verbessert hat...
Die Stürmer schauen beide ganz gut aus...trainierst du Sturm-Skills?

Bin heute wie erwartet leider im Cup ausgeschieden, war aber viel enger als ich dachte aber das alte Problem ist mir wieder mal zum Verhängnis geworden, der Gegner hat aus 3 Chancen 3 Tore gemacht und ich aus eben sovielen keines

Jetzt wird eine Sturmgranate verpflichtet
Alt 17.08.2011, 09:35
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Stürmer schauen beide ganz gut aus...trainierst du Sturm-Skills?

Bin heute wie erwartet leider im Cup ausgeschieden, war aber viel enger als ich dachte aber das alte Problem ist mir wieder mal zum Verhängnis geworden, der Gegner hat aus 3 Chancen 3 Tore gemacht und ich aus eben sovielen keines

Jetzt wird eine Sturmgranate verpflichtet
Nein, ich trainier nur defensiv- und normal-Skills. Momentan eigentlich hauptsächlich defensive.
Das ist auch der Grund, warum ich Sturm-Skills sozusagen "zukaufen" muss, weil die anderen trainier ich eh selbst...

Macht sich bezahlt, wenn ich 451 spiel. Dann hab ich immer neun Spieler am Feld, die vom Training profitieren und nur einen, den ich halt zukaufen muss. Meine Kaderaufteilung ist: 10 Verteidiger, 12 Mittelfeldspieler, 2 Stürmer. Damit hab ich 22 Feldspieler, die ich trainier, die 2 Spielern entgegenstehen, die ich halt kaufen muss. Das funktioniert überraschend gut...
Alt 17.08.2011, 12:12
Benutzerbild von coolMN
coolMN Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bayern-Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 2199
Standard

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Alt 17.08.2011, 13:33
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Nein, ich trainier nur defensiv- und normal-Skills. Momentan eigentlich hauptsächlich defensive.
Das ist auch der Grund, warum ich Sturm-Skills sozusagen "zukaufen" muss, weil die anderen trainier ich eh selbst...

Macht sich bezahlt, wenn ich 451 spiel. Dann hab ich immer neun Spieler am Feld, die vom Training profitieren und nur einen, den ich halt zukaufen muss. Meine Kaderaufteilung ist: 10 Verteidiger, 12 Mittelfeldspieler, 2 Stürmer. Damit hab ich 22 Feldspieler, die ich trainier, die 2 Spielern entgegenstehen, die ich halt kaufen muss. Das funktioniert überraschend gut...
Diese Taktik wäre für mich auch eine Überlegung wert aber bei mir ist von den Spielern her der Fokus zu sehr auf normalen Skills, anders wäre es verdammt langwierig Spieler annähernd auszutrainieren...
Alt 17.08.2011, 19:43
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Diese Taktik wäre für mich auch eine Überlegung wert aber bei mir ist von den Spielern her der Fokus zu sehr auf normalen Skills, anders wäre es verdammt langwierig Spieler annähernd auszutrainieren...
Also mein erster ist - trotz dieses Trainings von defensiven und normalen Skills - in den Mittelfeldskills schon fast austrainiert (16/18).

Dauert halt ein bisschen länger, man muss halt einfach geduldiger sein. Aber es geht schon.
Alt 17.08.2011, 22:25
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Also mein erster ist - trotz dieses Trainings von defensiven und normalen Skills - in den Mittelfeldskills schon fast austrainiert (16/18).

Dauert halt ein bisschen länger, man muss halt einfach geduldiger sein. Aber es geht schon.
Stimmt schon, bei mir ist es im Prinzip ja nicht anders, weil ich öfters zusätzlich normale Taktiken trainiere aber rein vom finanziellen Zugewinn her wäre es MMn nach am besten sich vollkommen auf etwas zu fokussieren, um die Spieler dann relativ schnell wieder verkaufen zu können...
Alt 18.08.2011, 07:40
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt schon, bei mir ist es im Prinzip ja nicht anders, weil ich öfters zusätzlich normale Taktiken trainiere aber rein vom finanziellen Zugewinn her wäre es MMn nach am besten sich vollkommen auf etwas zu fokussieren, um die Spieler dann relativ schnell wieder verkaufen zu können...
Jo, hast natürlich eh recht... Und mein System ist noch nicht so alt, als dass ich wirklich gute Früchte davongetragen hätte. Aber langsam kommen meine Spieler in einen Bereich, in dem sie auch wirklich was wert sind...

Sooooo, ich bin jetzt mal bis Sonntag Nachmittag in Stuttgart, wahrscheinlich ohne Internet. Bis dahin werdet ihr also nichts von mir hören. Die Einstellungen sind aber alle getroffen, und wenn ich zurückkomm, will ich natürlich sehen, dass ich das heutige Spiel gewonnen hab...

Antwort

Lesezeichen