Alt 16.08.2011, 21:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Havellandkicker Beitrag anzeigen
mich würde schon interessieren wie man das im vorfeld verhindern kann das der torwart elfer schießt ... ohne ihn aus dem spiel zu nehmen
brauchst nicht beschämt sein, bin von ausgegangen nicht weiterzukommen.
das ich so gut dabei war, sagt mir ja das ich auf dem richtigen weg bin und damit bin ich voll zufrieden
Keine Ahnung wie das geht, da war von mir nix eingestellt um den Goalie als Schützen zu verhindern.

Und ja, du bist auf dem richtigen Weg. Die 11:0 Chancen zeigen dir natürlich das auch noch ein weiter Weg vor dir liegt, mit der Defensivabteilung wirst du in Deutschland derzeit 98% aller Teams ärgern. Wenn du den Torverteidigungswert von 10 dauerhaft hinbekommst brauchst du dir dort kaum mehr Sorgen zu machen. Vorne hast du ja noch deinen Topstürmer, insofern musst du wohl fast nur noch im taktischen Bereich und am Mittelfeld arbeiten. Ich denke, deine Chancen im Cup werden von Jahr zu Jahr besser werden, mit dem Goalie bist du auf jeden Fall schwer zu schlagen und das ist im Cup ja entscheidend

Beschämt nur deshalb weil ich Spiele lieber verdient gewinne, den heutigen Sieg hatte ich in meinen Augen trotz meiner Überlegenheit nicht verdient. Dazu war meine Offensivabteilung zu schwach

Lesezeichen