Zitat:
Zitat von ChiefFred
so ist es. gegen hyde konnte ich noch nie gewinnen, wenn er ernsthaft gespielt hat. eigentlich hätt er das hinrundenspiel auch schon gewinnen müssen. seine skillübermacht ist einfach zu groß für mich, da komm ich nicht durch. und im angriff hat er längst auch genug skills, um trotz def-taks tore zu machen. schade allerdings, dass ich nicht mal mit fast austrainierten verteidigern, die erst im letzten viertel kommen, einen brauchbaren verteidigungswert zustande gebracht hab.
|
Das seh ich komplett anders, im Hinspiel hättest du eigentlich gewinnen müssen (wenn du dich nicht taktisch verzockt hättest) und selbst trotz dieses taktischen Fehlers hattest du bei 9 zu 3 Chancen eigentlich alle Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Und auch heute wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen wenn du im letzten Viertel taktisch überlegen gewesen wärst oder aber bei der Chance etwas mehr Glück und damit bessere Werte gehabt hättest
PS: Vielen Dank fürs erneute Friendly, bin mal gespannt ob ich dieses mal besser mithalten kann. Vermutlich aber eher nicht