wieder habe ich mir einiges - nicht alles - durchgelesen und denke mir nur: für die nächste einteilung werden wir alles nochmal durchschauen und praktikable verbesserungsvorschläge sicherlich berücksichtigen.
z. b. von bellou, die wildcard-sache, bei änderungen. bin ich dafür. es sollte dann einen fixen spielplan geben. - ist eh verdammt verdammt viel arbeit, einen plan (und listen) zu erstellen.
dies "Die Kriterien für die fixe Setzung waren der Ranglistenwert (AC-Wert), die Liga, sowie die persönliche Einschätzung von oleander und mir." finde ich ja grundsätzlich nicht so schlecht; 17 und ole sind kenner der meisten klubs hier, sockel ist die erste sache; und tendenziell gab es dann noch persönliches wissen für die reihung. - heraus gekommen ist, dass topklubs wie der buli-könig sehr weit hinten gereiht sind; aber die werte sind auch entsprechend. - mal sehen, was ist, wenn sich diese topmannschaften am spielfeld treffe. wird ein oberligiste einen bundesligisten schlagen können?
hintergedanke war ja auch, dass in der quali keine mitfavoriten aufeinander treffen.
möglich wäre auch wieder das alte system nach töpfen einzuteilen und dann topf 1 gegen topf 4 zu losen und topf 2 gegen topf 3: für ko-duelle. mehr los, mehr pech/glück? weniger antwortdruck für die veranstalter