Zitat:
Zitat von welzl
Ich habe eine routinierte Altherrentruppe, die nächste Saison wieder an ihre Grenzen stossen wird.
Im Gegensatz zu mir bist du ein Tüftler. Was grundelst du da in den Niederungen herum? Warst in den ersten Saisonen auf Kur?
P.s.: danke für den Nichtangriffspakt!
|
lol nein ich bin leider erst zu spät draufgekommen wie die Trainings - Engine funktioniert, ich hab zwar immer getüftelt leider aber auf den falschen Ecken und Enden, mal nur Sturm trainiert, mal nur VT trainiert und das immer mit einem normalen Trainer

und dann habe ich mich noch gewundert warum die nicht in den normalen Taktiken steigern, dann habe ich lange nur Taktiken trainiert, halt immer falsch gelegen
Bin leider erst vorige Saison draufgekommen dass man hier nur richtig Kohle verdient, bzw. gute Trainings einfährt wenn man auf die Jugend setzt. naja und da ich deshalb Nachholbedarf habe, übertreibe ich es jetzt mit der Jugend. Aber ich glaube dass einfach nur das Geld zählt um langfristig Erfolg zu haben und deshalb muss ich auch wenn es zeitweise nicht leicht ist auf gute Ergebnisse verzichten.
Ich glaube mir wäre echt schon lieber ich würde absteigen, dann hätte ich eine Saison mehr Zeit und könnte dann richtig durchstarten, denn ich glaube nächste Saison sind meine Jungs noch immer nicht reif genug um ungeschlagen durch die 3 UL zu kommen, für die 4. UL wird es aber alle mal reichen
darf ich dich noch fragen welch ein Trainingslager du gebucht hast ??
@ el patrino: darf ich dich auch fragen welches TL du genommen hast, bzw. wie dein Altersschnitt ist
lg