Zitat:
Zitat von M.Sindelar
Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285773
Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.
Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt 
|
Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten

Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.