Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ah geh. Wie kann man eine Meinung über einen Film jemanden übelnehmen?
Es IST eine persönliche Meinung. Und daher kann man das nicht übel nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Filme klasse finde, die XY klasse findet und umgekehrt. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz normal.
ABER ich stimme euch zu. Man sollte es etwas mehr aussieben. Daher habe ich schon gedacht, dass wir irgendwie dann eine Abstimmung machen oder Noten vergeben oder was auch immer. Soviele Filme kann cih gar nicht alle sehen/nachholen. 
|
Na geh, übel nehmen ist was anderes

Alles nur Meinungen...
Aber als aktuelles Beispiel:
Zitat:
Zitat von henkman
Ich schmeiß dann mal einen für das Western Genre in den Ring:
Erbamungslos - von und mit Clint Eastwood!
|
Ich mag den henk gerne, wirklich wahr, aber seinen Geschmack was Filme angeht... da wird mir übel

(sorry henk)
Ich frag mich echt wo da die Meßlatte ist.

(Wobei auch gute genannt wurden, nicht nur "schlechte")
Der aktuell gepostete wurde von Eastwood selbst als "mißglückt" bezeichnet
Übrigens hatte ich über eine Abstimmung nach gedacht. Dann aber entdeckte ich:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52604
Da sind dann Spieler wie Gerd Müller (der Bomber der Nation, kennt man bestimmt auch in Austria, 40 Tore in einer Saison etc.) und Olli Kahn in der Hall of Shame
Dafür ein Okocha, Götze, Schmeichel, Lineker, Sanchez und Bergkamp in der Hall of Fame
Wenn ich mir nun vorstelle dass meinetwegen ein No Country for old Man in der Hall of Shame landet und dafür Transformers in der Hall of Fame hab ich wohl keine Lust mehr da zu voten...

und viele andere die am Film an sich interessiert sind denken da wohl ähnlich, könnte ich mir vorstellen.
Ziel sollte es aber sein so objektiv als möglich eine Abstimmung und eine Aufnahme in die "Best Movies...." zu bekommen.
Hat nun noch wer eine Idee wie das erreicht werden kann?