Antwort

Alt 02.08.2011, 18:11
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Jepp. Fürchte auch, daß evtl. in der Ko Phase für mich Schluß ist. Aber das Erreichen ist schonmal ein Erfolg. Alles andere wäre eine Zugabe.

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 03.08.2011, 11:18
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

der 11. Spieltag, die Analyse.

Im Wendenschloß der Stahlwerker waren die Lokomotiven zu Gast und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, bei der am Ende niemend so Recht sagen konnte, ob die Gäste nun verdient gewonnen haben oder ein Unentschieden gerechter wäre. Fakt ist, die Lokomotiven nehmen drei Punkte mit, weil sie mehr in das Spiel investiert haben, richtig überzeugen konnten sie im Wendenschloß nicht. Die Stahlwerker mittlerweile mit den zweitbesten Taktikwerten unserer Staffel kurz hinter dem SV - Respekt...
Unser Spitzenreiter marschiert weiter und schoß mit 10:0 den erwarteten Pflichtsieg heraus - jetzt schon 7 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz Vorsprung...
Im Erftstadion trafen die Jungs der BSG auf topmotivierte Gastgeber und die Befürchtungen des Management zeigten sich als begründet, gelang der BSG in der 1.HZ rein gar nichts. Der ESC lag zur Pause verdient mit 1:0 vorn. Die Pausenansprache war wohl sehr deutlich, denn die 2.HZ dominierte die BSG nach Belieben, vergaß allerdings nach dem Ausgleich die Chancen zu nutzen und fährt letztlich mit einem Punkt nach Hause, der wohl zu wenig ist ....
Im Spitzenspiel zwischen dem SV und der Guten Laune ging´s wohl schon um die Entscheidung für den 2. Platz und deshalb legte die Gute Laune in der 1. HZ gleich richtig los. Der SV fand im Prinzip nicht statt und nur die mangelnde Chancenverwertung war es zu verdanken, daß es zur Halbzeit 0:1 stand. Die Kabinenpredigt hat wohl alle wachgerüttelt, denn in der 2.HZ war der SV nicht wieder zu erkennen. Die Gute Laune wurde z.T. regelrecht vorgeführt und war am Ende mit dem 2:1 mehr als gut bedient. Damit dürften die Aufstiegschancen eindeutig zu Gunsten des SV gestiegen sein. Die Gute Laune muß nun die Punkte sammeln und auf einen Ausrutscher hoffen.
Die Hessen sammeln fleißig Punkte und mit etwas mehr Glück bei der Chancenverwertung wäre gegen die soccer ein Heimsieg drin gewesen. So muß man im Abstiegskracher gegen die BSG klare Verhälnisse schaffen,
am 14. Spieltag ist es soweit.

Die Trainingsergebnisse des heutigen Tages waren eher bescheiden.

160/332 Verbesserungen
9/0 Verschlechterungen

12/23 skill up
0/0 skill down

letzte Tag Trainingslager, ab sofort geht´s einstellig weiter - leider...

Im Cup gab´s die erwartete Pleite, am Freitag geht´s um den Einzug in die K.O. Phase. Der SV ist schon jetzt sicher weiter, die Gute Laune ist schon mit mindestens einem Bein weiter.

naja ich hatte 5 B-Spieler auf dem Platz bei den Taktikwerten und 0 Torchancen für den Gegner war der Sieg wohl verdient

die Stahlwerker mit den zweitbesten Taktikwerten wenn du dich da mal nicht vertan hast
Alt 04.08.2011, 11:12
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
naja ich hatte 5 B-Spieler auf dem Platz bei den Taktikwerten und 0 Torchancen für den Gegner war der Sieg wohl verdient

die Stahlwerker mit den zweitbesten Taktikwerten wenn du dich da mal nicht vertan hast
Hi Robbi,

nicht vertan...

Rangliste Taktiken Stand 01.08.

Platz Team

254 SV Kingston
259 FC Stahlwerk Köpenick
500 Lokomotive Lebrade
.
.
.

Deshalb wird´s für mich heut´extrem schwer überhaupt einen Punkt im Wiesenstadion zu behalten, brauch ich aber ganz dringend...
Alt 04.08.2011, 11:35
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Robbi,

nicht vertan...

Rangliste Taktiken Stand 01.08.

Platz Team

254 SV Kingston
259 FC Stahlwerk Köpenick
500 Lokomotive Lebrade
.
.
.

Deshalb wird´s für mich heut´extrem schwer überhaupt einen Punkt im Wiesenstadion zu behalten, brauch ich aber ganz dringend...
oh das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Alt 04.08.2011, 11:42
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

aber ist doch merkwürdig wenn ich bei Ligavergleich unter Taktiken schaue bin ich bei allen drei Möglichkeiten klar besser.
Alt 04.08.2011, 15:52
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

total krass, die Stahlwerker spielen heut´ohne Torwart gegen mich, na dann bin ich mal gespannt wie das ausgehen soll...
Da hat er wohl vergessen die Aufstellung zu machen und den Torwart aus der Standartaufstellung gibt´s nicht mehr...

P.S. hab´grad gesehen, er spielt in der Aufstellung immer so, seine Spieler fangen in der Abwehr mit Nr. 1 an, d.h. wohl die engine holt sich den Torwart dann selbst???

bis dann...

Geändert von hamster (04.08.2011 um 15:59 Uhr)
Alt 04.08.2011, 17:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der 12. Spieltag, die Analyse.

Im Wiesenstadion der BSG waren heute die Stahlwerker zu Gast und die Befürchtungen des Management wurden Realität, denn auch heute kam man über ein Unentschieden nicht hinaus. Damit hat man gegen den 8. und 9. der Tabelle nicht gewinnen können und die Frage ist nun, gegen wen man dann die Punkte holen soll. Mit hängenden Köpfen verließen die Spieler den Rasen, denn auch heute können sie sich nicht vorwerfen lassen, es nicht probiert zu haben und die 2. HZ war bestimmt eine der besten überhaupt, es hat nur wieder nicht gereicht. Die Stahlwerker erreichen ihr ersten Unentschieden überhaupt und reisen damit mehr als zufrieden wieder ab...
In der LOL Arena war heute der SV zu Gast und nach der knappen Hinspielniederlage wollten die Jungs der Lokomotive es heute besser machen. In der ersten Halbzeit machte sich beim SV schon die Doppelbelastung aus Meisterschaft und Cup stark bemerkbar, in der 2. HZ brach man dann total ein und mußte letztlich ohne Gegenwehr erkennen, das die Lokomotive heute das frischere und bessere Team am Start hatte und verdient mit 3:1 gewann. Damit ist der SV den mühsam errungenen 2. Platz schon wieder los...
In der heimischen Fun Arena wollten die Jungs der Guten Laune die letzte Niederlage vergessen machen und da kamen die Hessen gerade recht. In der 1. HZ wurden die Jungs der Guten Laune diesem Ansruch auch gerecht und gingen verdient mit 1:0 zum Pausentee. Nach der Pause spielten dann aber nur noch die Hessen und ähnlich dem Spiel gegen den SV kamen die Jungs der Guten Laune nicht mehr in Tritt. Nur weil Erwin Grueter einen richtig guten Tag erwischte und alle Chancen der Hessen vereitelte bleiben die drei Punkte in der Fun Arena und der Guten Laune gelingt der Sprung auf den 2. Platz. Die Hessen hätten mit etwas mehr Glück hier sicher zumindest einen Punkt mitnehmen können...
Die soccer ballerten sich mit dem 10:0 ins gesicherte Mittelfeld und haben so noch oben und unten genügend Luft...
Unser Spitzenreiter kannte heute mit dem ESC kein Erbarmen und testet wohl schon jetzt die zukünftige 1.Oberligaelf ganz genau. Am Ende stand ein denkwürdiges 0:9 und die bittere Erkenntnis, das die Bochumer heute mindestens 2 Nummer zu groß waren.

Für morgen gute Trainingsergebnisse und dem einen oder anderen von uns den Sprung in die K.O. Phase - bis dahin...

Geändert von hamster (04.08.2011 um 17:18 Uhr)
Alt 05.08.2011, 14:38
Benutzerbild von Seelenkrieger
Seelenkrieger Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2206
Standard

Ich habe mal wieder aus Zeitmangel vergessen die Einstellungen zu machen. Leider werde ich mich aus DbdT zurückziehen. Vielen Dank für die guten Berichte. Ich bin noch bei einem Bekannten seinem Fussballmanager (Stichwort: Aureon-FM) und das reicht mir völlig.

Macht es gut.
Alt 05.08.2011, 17:39
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 1062

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Seelenkrieger Beitrag anzeigen
Ich habe mal wieder aus Zeitmangel vergessen die Einstellungen zu machen. Leider werde ich mich aus DbdT zurückziehen. Vielen Dank für die guten Berichte. Ich bin noch bei einem Bekannten seinem Fussballmanager (Stichwort: Aureon-FM) und das reicht mir völlig.

Macht es gut.
Schade

Alles Gute...vielleicht überlegst Du´s Dir ja irgendwann noch mal. Ich hatte mein Team auch ne Zeit brach liegen
Alt 05.08.2011, 21:13
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Seelenkrieger Beitrag anzeigen

Macht es gut.
Schade, das Du Dich so entscheidest, vielleicht kommst Du ja auch wieder zurück...

Trainingsergebnisse heute:

83/16 Verbesserungen
13/2 Verschlechterungen

5/1 skill/taks up kein a-skill echt komisch...
4/0 skill/taks down Fitness

So kehrt Ernüchterung nach einem Trainingslager ganz schnell wieder ein.

Im Cup hat sich unsere Staffel glaub ich ganz gut geschlagen. 5 Teams sind in der K.O. Phase, wobei für mich am Dienstag ganz klar das Ende feststeht - Red Cola ist viel zu gut...

Antwort

Lesezeichen