Antwort

Alt 29.07.2011, 09:50
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hmm also ich werde wohl freiwillig absteigen. Müsste die Jugend auf die Tribüne setzen um zu punkten, darauf hab ich aber keine Lust. 3 austrainierte vert kommen auch in 2-3 Spieltagen am Markt und dann is eh vorbei!
ich würd das nicht so eng sehen - wir sind jetzt grad mal knapp über der hälfte der saison und es sind noch genug spiele sowie der cup ausständig. generell kann man schon absteigen, aber zum jetztigen spielzeitpunkt würd ich eher davon abraten - die 1 UL und die 2 OL werden in den nächsten saisonen extrem stark besetzt sein - bei tc alt war's ja ähnlich, da waren die größte hürde zw. 2 OL und 1 UL

PS.: unser spiel sollte man auch nicht überbewerten - in der 1 HZ haben halt meine top-stürmer die chancen ghabt - die beiden chancen in der 2 HZ hat eh der eingetauschte/schwächere ST ghabt und siehe da - kein tor
Alt 29.07.2011, 10:16
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
ich würd das nicht so eng sehen - wir sind jetzt grad mal knapp über der hälfte der saison und es sind noch genug spiele sowie der cup ausständig. generell kann man schon absteigen, aber zum jetztigen spielzeitpunkt würd ich eher davon abraten - die 1 UL und die 2 OL werden in den nächsten saisonen extrem stark besetzt sein - bei tc alt war's ja ähnlich, da waren die größte hürde zw. 2 OL und 1 UL

PS.: unser spiel sollte man auch nicht überbewerten - in der 1 HZ haben halt meine top-stürmer die chancen ghabt - die beiden chancen in der 2 HZ hat eh der eingetauschte/schwächere ST ghabt und siehe da - kein tor
Ja nur ich hab einen trainingsplan und da passen die nicht rein!
Aber keine sorge dann müssen sich hält die jugis ranhalten und um 3-4 Müller werd ich schon was finden. Ziel ist mal ein austrainierter Folie und ein Stürmer
Alt 01.08.2011, 09:45
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 554

Awards-Schaukasten

Standard

so liebe leute, melde mich wieder zurück vom urlaub mit VOLLSTER KONZENTRATION und ENERGIE ! freu mi schon auf die rückspiele, obwohl ich mich transfertechnisch derzeit etwas schwäche, aber mal sehen was am ende rauskommt.
Alt 02.08.2011, 15:25
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

so, hab diese saison eigentlich alle transfers abgeschlossen und bei mir is in nächster zukunft auch nichts mehr geplant - mit meinen 50k auf'm konto, wird sich sowieso nichts weltbewegendes machen lassen hab aber die jugend voll aufgedrehnt und ab jetzt wird seit längerem wieder gesucht - vllt. find ich mal etwas brauchbares
wie schaut's aus, investiert jemand von euch in die jugend bzw. hat schon jemand von euch den scout benutzt - bin der meinung, dass sich der jugendscout nicht rentiert

bzgl. cup: die gruppenphase wird ja jeder überstehn aber im ko-system geht's dann zur sache - wollt mal fragen, wo ihr eure prioritäten so setzt? bei mir geht die tendenz eher in richtung meisterschaft, aber cup is halt auch nicht uninteressant - war ja letzte saison im 1/4-finale und hab auf dem weg dorthin den wurzi eleminiert kann mich noch erinnern, war eine echt harte partie, die in die verlängerung gangen is.
Alt 02.08.2011, 16:31
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
so, hab diese saison eigentlich alle transfers abgeschlossen und bei mir is in nächster zukunft auch nichts mehr geplant - mit meinen 50k auf'm konto, wird sich sowieso nichts weltbewegendes machen lassen hab aber die jugend voll aufgedrehnt und ab jetzt wird seit längerem wieder gesucht - vllt. find ich mal etwas brauchbares
wie schaut's aus, investiert jemand von euch in die jugend bzw. hat schon jemand von euch den scout benutzt - bin der meinung, dass sich der jugendscout nicht rentiert

bzgl. cup: die gruppenphase wird ja jeder überstehn aber im ko-system geht's dann zur sache - wollt mal fragen, wo ihr eure prioritäten so setzt? bei mir geht die tendenz eher in richtung meisterschaft, aber cup is halt auch nicht uninteressant - war ja letzte saison im 1/4-finale und hab auf dem weg dorthin den wurzi eleminiert kann mich noch erinnern, war eine echt harte partie, die in die verlängerung gangen is.
Also in die Jugend investieren zählt sich meiner Meinung nah nicht aus.hatte Sie bis Anfang der Saison voll laufen auf alles 10 aber war eher ein minus geschãft und da bau ich eher auf Schnäppchen am Markt
Cup ist so eine Sache, mal schauen wer kommt im Prinzip zählt aber die Jugend
Alt 04.08.2011, 10:51
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

i hoff, dass i heut den hinsi bieg - hat mir ja meine einzige niederlage bisher zugefügt meine ausstellung entspricht ca. 80% vom möglichem, bin aber trotzem guter hoffnung, da ich ja zuhause spiele!

es schaut so aus, als ob sich 4 teams (wurzi, pauleta, rambo u. ich) die aufstiegsplätze ausmachen werden und 3 teams (griffendor, pompinio, hinsi) sich den 4. abstiegsplatz ausspielen. übrigens: weiß jemand, was mit dem zwetschkenknödel los is - hat er aufghört?

bzgl. zuschauer: endlich wieder mal ausverkauft - 4609 machen 86.200 brutto und 74.000 netto
Alt 04.08.2011, 11:38
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Also der dumbledore ist in meinen Augen durch, vor dem letzten spiel hätte ich gesagt er spielt sogar noch un den aufstieg!
Heute muss ich vollgas geben! Es zählt nur ein Sieg sonst ist es vorbei
Zwetschke hat quasi aufgegeben
Alt 04.08.2011, 15:13
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, bin gespannt ob ich nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen kann, der heutige Tag wird da wohl mitenscheidend sein...
Alt 04.08.2011, 19:14
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das wird wohl zu wenig gewesen sein.
Bei meinem Angriffswert hilft die beste Taktik und Aufstellungstrickserei nix
Alt 04.08.2011, 22:01
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 840

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Tja das wird wohl zu wenig gewesen sein.
Bei meinem Angriffswert hilft die beste Taktik und Aufstellungstrickserei nix
joar ein 9er tv-wert is für mich schon echt stark, habe aber eig großteils jugis auflaufen lassen..., bin mit dem heutigen spiel ganz zufrieden das training macht sich schön langsam bemerkbar

für mich wirds jetzt aber zeit für einen neuen trainer, sprich einige abgänge und auch die vorausplanung für die nächste saison in der 2.ol
wird schwer werden, da zu bleiben, weil viele starkte teams aus dr ul kommen

Antwort

Lesezeichen