Antwort

Alt 01.08.2011, 16:01
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Die Zombies liegen mir nicht
Alt 01.08.2011, 16:23
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Die Zombies liegen mir nicht
Wieder nach 0:1 zur Pause mit dem 1:1
LOS JUNGS!

Nur 1:1 Enttäuschung und Frust beim Management, dem Trainer und den Fans.
Das wars dann wohl.
Was ich mir vorwerfe ist die Niederlage bei den Zombies, da hätten wir nen Punkt holen müssen.
Matula punktet gegen LOK und Urbanatix ist natürlich auch ärgerlich für mich und mittenrein hat gar 3 punkte entführt gegen Urbanatix.

Naja die Saison war schön und es war definitiv mehr drin aber sowohl eigenes Verschulden als auch unglückliche Ergebnisse auf anderen Plätzen haben die Mission frühzeitig beendet

Geändert von Eminator (01.08.2011 um 16:41 Uhr)
Alt 01.08.2011, 17:07
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Noch ist doch alles drin für Dich Eminator.

In der 1. und 2. BuLi geht es auch viel um Taktik, schonen, Cup etc., da werden IMMER Ergebnisse kommen, die für andere Teams von Nachteil sind. Fitness ist zwar auf eine Art und Weise eine gute Komponente im Spiel andererseits auch etwas verzerrend. Andererseits sind es die Trainer auch, die mitten in der Saison auslaufen und nicht direkt gleichwertig ersetzt werden. Alles zusammen macht aber auch wieder den Reiz von DbdT aus.
Alt 01.08.2011, 17:08
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998
Alt 01.08.2011, 17:50
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Noch ist doch alles drin für Dich Eminator.

In der 1. und 2. BuLi geht es auch viel um Taktik, schonen, Cup etc., da werden IMMER Ergebnisse kommen, die für andere Teams von Nachteil sind. Fitness ist zwar auf eine Art und Weise eine gute Komponente im Spiel andererseits auch etwas verzerrend. Andererseits sind es die Trainer auch, die mitten in der Saison auslaufen und nicht direkt gleichwertig ersetzt werden. Alles zusammen macht aber auch wieder den Reiz von DbdT aus.
Werde mich nun nachdem ich heute nicht gewonnen habe eher versuchen auf den Cup zu konzentrieren. Hab heute alles versucht aber wenn ich nicht daheim Siege dann sehe ich eher kaum noch Chancen, zudem ich die letzten 2 Spieltag jeweils 0 Punkte holen werde!
Werde vermutlich die nächste Runde gegen die Samurais antreten, da ich im Cup jetzt nicht voll spielen kann.

Geändert von Eminator (01.08.2011 um 17:56 Uhr)
Alt 01.08.2011, 20:17
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

@ xkx

Nen Sponsor mit Fixbetrag 0 ist mir auch noch nicht unter gekommen.

@General_H

Wenn man allein dein Spiel gegen iko und dann meins von heute sieht kann man schon fast von Verzerrung sprechen, aber so ist es halt, der Trainer läuft aus und man steht erst mal da, wenn man entweder kein Geld für nen neuen hat oder der Markt einfach keinen hergibt, für den sich das Geld lohnt auszugeben.

Naja, man könnte über dieses Thema lange diskutieren, aber im Endeffekt bringst Du es auf den Punkt. Gerade das macht u.a. den Reiz von DBDT aus.

Gruss
Spatzer

Alt 01.08.2011, 20:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns.
Alt 01.08.2011, 20:30
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 221

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Werde mich nun nachdem ich heute nicht gewonnen habe eher versuchen auf den Cup zu konzentrieren. Hab heute alles versucht aber wenn ich nicht daheim Siege dann sehe ich eher kaum noch Chancen, zudem ich die letzten 2 Spieltag jeweils 0 Punkte holen werde!
Werde vermutlich die nächste Runde gegen die Samurais antreten, da ich im Cup jetzt nicht voll spielen kann.
Glaub' mal nicht, dass ich darauf reinfalle und Dich am nächsten Spieltag unterschätze...

Und mich freut's ja doch, dass es sich ab und an auszahlt gegen die "TOP 4" nicht abzuschenken.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 01.08.2011, 20:37
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Glaub' mal nicht, dass ich darauf reinfalle und Dich am nächsten Spieltag unterschätze...

Und mich freut's ja doch, dass es sich ab und an auszahlt gegen die "TOP 4" nicht abzuschenken.
Nach dem Bayern-Spiel (im Fernsehen) wird mal geknobelt was wir so machen, habe gerade gesehen, dass du gegen Bayern (peters) schon gespielt hast
Alt 02.08.2011, 16:30
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

0 er Sponsor, witzig.

Meinte wegen Verzerrung gar nicht die guten Ahlbecker und mein Team.

Dafür wird Iko heute im Pokal versohlt!

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
@ xkx

Nen Sponsor mit Fixbetrag 0 ist mir auch noch nicht unter gekommen.

@General_H

Wenn man allein dein Spiel gegen iko und dann meins von heute sieht kann man schon fast von Verzerrung sprechen, aber so ist es halt, der Trainer läuft aus und man steht erst mal da, wenn man entweder kein Geld für nen neuen hat oder der Markt einfach keinen hergibt, für den sich das Geld lohnt auszugeben.

Naja, man könnte über dieses Thema lange diskutieren, aber im Endeffekt bringst Du es auf den Punkt. Gerade das macht u.a. den Reiz von DBDT aus.

Gruss
Spatzer

Antwort

Lesezeichen