Antwort

Alt 31.07.2011, 15:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die - Ein Spiel auf Leben und Tod

Kennt den jemanden? Bin ich direkt interessiert daran, klingt bissl wie Saw....

Ansonsten bisher nicht genannt:

Braveheart

Im übrigen lief kürzlich Pitch Black - Planet der Finsterniß im TV. Was schlechteres hab ich selten gesehen, das ist nicht Kino, das ist nicht Film, im Gegenteil, das ist eine Frechheit, eine Beleidigung. Würde ich so etwas im Kino zu sehen bekommen ich würde mein Geld zurück verlangen. 2 x 15 Minuten hab ich geschafft bis mir jeweils fast übel wurde von dem käse der da ausgestrahlt wurde
Tut mir leid Stiff, aber da schwätzt nun aber einen Stuß. Pitch Black - mit Vin Diesel ist Klasse und eine kurzweilige Unterhaltung für alle die SciFy und Horrorelemente lieben.

Wie kommst du nur zu so einer Aussage! Da gibt es doch wahrlich schlechteres aber sicher Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein vernichtendes Urteil hat der Film nicht verdient!

Weiterer Klasse Film des Horror - /Thrillergenres: WILDERNESS

Dein Kader
Alt 31.07.2011, 16:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Tut mir leid Stiff, aber da schwätzt nun aber einen Stuß. Pitch Black - mit Vin Diesel ist Klasse und eine kurzweilige Unterhaltung für alle die SciFy und Horrorelemente lieben.

Wie kommst du nur zu so einer Aussage! Da gibt es doch wahrlich schlechteres aber sicher Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein vernichtendes Urteil hat der Film nicht verdient!

Weiterer Klasse Film des Horror - /Thrillergenres: WILDERNESS
Nun ich finde ihn alles andere als kurzweilig. Die "Handlung" ist nicht mal fortlaufend.
Die Schauspielerischen "Leistungen" sind in meinen Augen kaum ersichtlich. Vin Diesel kann sicher nichts dafür, die großen Charakterrollen wird er nie spielen können, als Actionheld ist er prädestiniert, Filme wie Fast and Furious kucke ich auch ab und an nebenbei. Bei Pitch Black muss allerdings die Kohle gestimmt haben, anders kan ich mir den Einsatz nicht erklären.

Im übrigen, hast du gewusst dass Whiskey nicht brennt
Finde jetzt leide rkein Foto von der Szene in der sie Whiskeyflaschen mit Tüchern haben die brennen und Licht spenden

Dazu der Wüstenplanet in dem die mit Muscelshirts laufen auch nachdem die Sonne unterging, keine Wolken, also die Temperaturen sollten so etwa bei 0° Celsius liegen....

usw.

aber natrlich Geschmackssache

Once Upon a Time in America

fällt mir noch ein. Gut gespielt, klasse Kamera! Leider etwas langatmig.
Alt 31.07.2011, 17:26
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nun ich finde ihn alles andere als kurzweilig. Die "Handlung" ist nicht mal fortlaufend.
Die Schauspielerischen "Leistungen" sind in meinen Augen kaum ersichtlich. Vin Diesel kann sicher nichts dafür, die großen Charakterrollen wird er nie spielen können, als Actionheld ist er prädestiniert, Filme wie Fast and Furious kucke ich auch ab und an nebenbei. Bei Pitch Black muss allerdings die Kohle gestimmt haben, anders kan ich mir den Einsatz nicht erklären.

Im übrigen, hast du gewusst dass Whiskey nicht brennt
Finde jetzt leide rkein Foto von der Szene in der sie Whiskeyflaschen mit Tüchern haben die brennen und Licht spenden

Dazu der Wüstenplanet in dem die mit Muscelshirts laufen auch nachdem die Sonne unterging, keine Wolken, also die Temperaturen sollten so etwa bei 0° Celsius liegen....

usw.

aber natrlich Geschmackssache

Once Upon a Time in America

fällt mir noch ein. Gut gespielt, klasse Kamera! Leider etwas langatmig.

Natürlich hat auch der Film (Pitch Black) seine Macken aber dafür ist es doch ein FILM!

Dann kannst jeden Actionfilm verurteilen, wenn sie auf die Reifen von fahrenden Autos schießen und diese Platzen, danach der Wagen sich überschlägt und sich sofort in einer brennenden Feuerwalze entzündet. - Geht absolut nicht und ist halt like Hollywood.

Aber was täten wir ohne diese Illusionen und Gaukeleien - das Fernsehen und KINO wären leer!

Dein Kader
Alt 31.07.2011, 22:44
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja. Auch wenn ich Tom Raider nicht mag trotz der *piep* von Angie

Nun ein weiterer Vorschlag, erst kürzlich gesehen im Kino:

Der Mandant

Ich war zugegebenermaßen beeindruckt. Solide Handlung, gute Leistung und ein Überraschungsmoment. Dazu ein wenig Action, blöde Sprüche und coole Szenen.

Apropos:

Last Boy Scout - ich liebe diesen Film

zu den besten gehört der nicht, klar, hat Fehler ohne Ende, wer aber einen coolen Bruce Willis sehen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Alt 01.08.2011, 11:04
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gestern gesehen:

Blood out

weniger Empfehlenswert, wer aber auf Kloppen und Gang Sachen steht unter dem Vorwand der Rache - der ist hier richtig.
Alt 01.08.2011, 12:05
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gestern gesehen:

Blood out

weniger Empfehlenswert, wer aber auf Kloppen und Gang Sachen steht unter dem Vorwand der Rache - der ist hier richtig.

meintest du nicht: blood in blood out?

stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen

hast schon any given sunday gesehen und bist vom hocker gefallen weil so genial?

Alt 01.08.2011, 12:07
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Last Boy Scout - ich liebe diesen Film

ein top 20 film von mir... der gehört absolut auf die liste der anspruchslosen aber genial witzgen filme...

allein die dialoge.... er liegt in der gosse und kurz vorm erschiessen macht er witze.... frag mich wie fett ist deine frau....
das beste dabei als der zuhälter fragte: woher willst du wissen das es meine frau war?
b.w.: sie sagte ihr mann sei ein verw.. zuhälter mit hut

und solche dialoge gibts zu hauf...

Geändert von r_fux (01.08.2011 um 12:20 Uhr)
Alt 01.08.2011, 12:09
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ansonsten bisher nicht genannt:

Braveheart

stimmt nicht.... ich hab ihn gepostet als einen meiner top 5 filme

Alt 01.08.2011, 12:17
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

und das muss auch sein bzw. muss man gesehen haben da diese 2 filme die dermassen SCHLECHTESTEN FILME sind die ich je gesehen hab und deswegen lachen musste:

platz 1: POOTIE TANG

http://de.wikipedia.org/wiki/Pootie_Tang

den hab ich ernsthaft gesehen. wurde in scary movie 3 auf die schippe genommen....
die begründung warum die aliens die menschheit vernichten wollen: sie haben pootie tang gesehen.

im kino kannte diesen film ausser mir und nem freund (den film haben wir 2 wochen zuvor gesehen) keiner... nach dem joke war es ganz still ausser 2 wahnsinnige die gebrüllt haben vor lachen... echt peinlich

und dieser film ist mit abstand das abartigste das ich je gesehen hab: kevin und perry tun es.

wie soll ich sagen: man weiss nicht soll man: weinen, lachen, kotzen, ausschalten, die dvd vernichten oder doch weitersehen und letztenendes dann doch lachen da der film SO schlecht ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_und_Perry_tun_es

wenn ihr mal was wirklich komisches sehen wollt wo man es nicht fassen kann wie schlecht und trotzdem lachen oder weinen oder beides muss ist dieser film mal eine erfahrung. aber nicht mehr und weniger als ne erfahrung

und wenn wir mal von größeren produktionen reden:

platz 2:

es hat erst ein einziger film geschafft (und ich kenne ne wirkliche menge filme) den ich vorzeitig nach vor gespult habe und selbst da konnte ich es nicht schaffen den film zu ende zu sehen....

brügge sehen und sterben.

nur ein wort dazu: unpackbar.

ps: bin gspannt ob brügge... jemanden gefallen hat bzw. mich deswegen rügt.

Geändert von r_fux (01.08.2011 um 12:22 Uhr)
Alt 01.08.2011, 13:08
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
meintest du nicht: blood in blood out?

stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen

hast schon any given sunday gesehen und bist vom hocker gefallen weil so genial?
Blood in Blood out kenn ich, finde ich sehr gelungen, hast also recht, gefällt mir

meinte hier aber explizit den:

http://www.imdb.com/title/tt1477675/

Aber wie gesagt nichts hochwertiges, zum nebenbei kucken wenn die frau zu schnell wegknickt

Zitat:
ein top 20 film von mir... der gehört absolut auf die liste der anspruchslosen aber genial witzgen filme...

allein die dialoge.... er liegt in der gosse und kurz vorm erschiessen macht er witze.... frag mich wie fett ist deine frau....
das beste dabei als der zuhälter fragte: woher willst du wissen das es meine frau war?
b.w.: sie sagte ihr mann sei ein verw.. zuhälter mit hut

und solche dialoge gibts zu hauf...
Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!

oder

Wo gehst du hin? – Ins Badezimmer, willst du mitkommen, der Arzt sag ich darf nichts schweres heben

and many more.

Zitat:
stimmt nicht.... ich hab ihn gepostet als einen meiner top 5 filme
Verzeih, und meine vollste Zustimmung: Einer der besten 5 Filme aller Zeiten!

Leider kenne ich von den schlechtesten die du genannt hast nicht mal einen einzigen wenigstens vom Titel her...

Antwort

Lesezeichen