Zitat:
Zitat von henkman
Tut mir leid Stiff, aber da schwätzt nun aber einen Stuß. Pitch Black - mit Vin Diesel ist Klasse und eine kurzweilige Unterhaltung für alle die SciFy und Horrorelemente lieben.
Wie kommst du nur zu so einer Aussage! Da gibt es doch wahrlich schlechteres aber sicher Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein vernichtendes Urteil hat der Film nicht verdient!
Weiterer Klasse Film des Horror - /Thrillergenres: WILDERNESS
|
Nun ich finde ihn alles andere als kurzweilig. Die "Handlung" ist nicht mal fortlaufend.
Die Schauspielerischen "Leistungen" sind in meinen Augen kaum ersichtlich. Vin Diesel kann sicher nichts dafür, die großen Charakterrollen wird er nie spielen können, als Actionheld ist er prädestiniert, Filme wie Fast and Furious kucke ich auch ab und an nebenbei. Bei Pitch Black muss allerdings die Kohle gestimmt haben, anders kan ich mir den Einsatz nicht erklären.
Im übrigen, hast du gewusst dass Whiskey nicht brennt

Finde jetzt leide rkein Foto von der Szene in der sie Whiskeyflaschen mit Tüchern haben die brennen und Licht spenden
Dazu der Wüstenplanet in dem die mit Muscelshirts laufen auch nachdem die Sonne unterging, keine Wolken, also die Temperaturen sollten so etwa bei 0° Celsius liegen....
usw.
aber natrlich Geschmackssache
Once Upon a Time in America
fällt mir noch ein. Gut gespielt, klasse Kamera! Leider etwas langatmig.