Antwort

Alt 30.07.2011, 17:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ne 4-3-3 so macht das keinen spaß

das 4:3 aus der Heimat umso mehr! heut wird gefeiert
Alt 30.07.2011, 19:42
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ne 4-3-3 so macht das keinen spaß

das 4:3 aus der Heimat umso mehr! heut wird gefeiert

ja, sensationell die dresdner!

auch rb leipzig gewinnt vor 31.000 zuschauern völlig überraschend 3-2 gegen wolfsburg - wäre nicht ausgerechnet gestern elternabend gewesen, wäre ich das erste mal zu einem rb spiel gegangen. mein bruder sagt jedenfalls, die stimmung war super. naja, ansonsten ist man ja als leipziger fussballfan eher magerkost gewöhnt, der beste klub aktuell ist rb in der 4. liga...
Alt 31.07.2011, 04:50
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
auch rb leipzig gewinnt vor 31.000 zuschauern völlig überraschend 3-2 gegen wolfsburg - wäre nicht ausgerechnet gestern elternabend gewesen, wäre ich das erste mal zu einem rb spiel gegangen. mein bruder sagt jedenfalls, die stimmung war super. naja, ansonsten ist man ja als leipziger fussballfan eher magerkost gewöhnt, der beste klub aktuell ist rb in der 4. liga...
am lagerfeuer versuch ich grad die leut vehement vom gegenteil zu überzeugen und du willst da hin na, ich kanns ja aus neutraler zuschauersicht absolut verstehen

zu dynamo: in der 50. minute hab ich verflucht das hier auf den freien samstag um 6 der wecker geklingelt hat. nach der verlängerung hab ich dann kurzzeitig alle mitbewohner im gelb-schwarzen dress in ihrer ruhe gestört ich hoffe alle daheim bleiben auf dem boden. ich weiß, dass dies in jeder stadt deutschlands möglich ist, aber in dresden nur ein frommer wunsch bleiben wird hauptaufgabe diese saison ist der klassenerhalt und dazu muss noch ganz viel passieren. vielleicht gibts ein paar radatten mehr im klammen vereinseigenen klingelbeutel, die endlich einen stürmer nach dresden locken. und positive publicity wie dieses spiel, kann dynamo auch nicht schaden. ist ja schon so manch berühmter spieler hier auf grund der stimmung hängen geblieben ...

Geändert von AnteS. (31.07.2011 um 04:54 Uhr)
Alt 31.07.2011, 09:55
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
am lagerfeuer versuch ich grad die leut vehement vom gegenteil zu überzeugen und du willst da hin na, ich kanns ja aus neutraler zuschauersicht absolut verstehen

zu dynamo: in der 50. minute hab ich verflucht das hier auf den freien samstag um 6 der wecker geklingelt hat. nach der verlängerung hab ich dann kurzzeitig alle mitbewohner im gelb-schwarzen dress in ihrer ruhe gestört ich hoffe alle daheim bleiben auf dem boden. ich weiß, dass dies in jeder stadt deutschlands möglich ist, aber in dresden nur ein frommer wunsch bleiben wird hauptaufgabe diese saison ist der klassenerhalt und dazu muss noch ganz viel passieren. vielleicht gibts ein paar radatten mehr im klammen vereinseigenen klingelbeutel, die endlich einen stürmer nach dresden locken. und positive publicity wie dieses spiel, kann dynamo auch nicht schaden. ist ja schon so manch berühmter spieler hier auf grund der stimmung hängen geblieben ...
was rb betrifft bin ich ein wenig zwiegespalten. traditionell ist lok mein klub und wird es bleiben. aber ich bin nicht so verbohrt mich neuen dingen gänzlich zu verschließen. rb ist wie hoffenheim ein retortenklub, keine lange tradition, eher das spielzeug/hobby von leuten die mit ihrem geld nichts anderes mehr anzufangen wissen....aber egal, wie auch immer. letztlich hat jeder klub irgendwann mal bei 0 angefangen und die 31.000 zuschauer zeigen deutlich, das dass interesse an höherklassigen fussball vorhanden ist (wobei, wenn Lok gespielt hätte, wäre das stadion ausverkauft gewesen) und viele vielleicht auch dieses ewige hickhack bei lok und chemie leid sind. die beiden leipziger klubs haben in der vergangenheit einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und chemie ist ja aktuell völlig am ende, bei lok hat man das schon hinter sich. auf jeden fall wird es wohl auf längere sicht beim unterklassigen fussball bleiben, für mehr werden die finanziellen mittel nicht reichen. hätten sie vor vielen jahren mal den vorschlag einer fusion und bündelung der kräfte umgesetzt, hätten ein wenig beständigkeit und seriösität in das vereinsleben gebracht, aber da ging ja kein weg rein.
darum ist es gar nicht so schlecht, wenn ein projekt wie rb aufgezogen wird. zumindest gibt es einen finanziellen background und die erfahrungen aus salzburg, auch wenn in leipzig diesen sommer didi beiersdorfer, thomas linke, trainer oral und geschäftsführer gudel den hut nehmen mussten. hehehe, geht zu wie auf schalke....aber zumindest besteht die berechtigte hoffnung in zukunft wieder bundesligafussball in leipzig sehen zu können und da rb meines wissens nach noch keine eigenen hooligans hat, könnte man da vielleicht sogar mit den kindern hingehen, so samstag nachmittag mal eben die bayern rasieren......
Alt 31.07.2011, 14:49
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich spürs, heut isser fällig heut krachts im torgebälk

619 gleichmäßig verteilte skills (305 def; 272 norm; 42 off) bringen
9 der 11 startspieler bei einer erfahrung von schnittlich 4,7 aufs feld

taktisch hab ich damit vielleicht schon zu viel preisgegeben, aber mal
sehen was wir noch so überraschendes aus dem hut zaubern können
Ich bin beeindruckend wie fällig ich mit meinem 4-2-4 und solchen eingesetzten Spielern war (wenn auch nur im 2ten und 3ten Viertel eingewechselt):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...74804edf84416d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3553aa3582be7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cbba8ab37a4340

Dein 4er Angriffswert war aber auch wirklich angsteinflößend Zumindest im Elfern waren deine Jungs fähig ein Tor zu erzielen... Naja, ein vernünftiger Stürmer in den Angriff und dann läuft das. Kommt da noch einer pünktlich zum Cup? Wollte dich mal ähnlich wie im Vorjahr pomme ein bisschen vor dem Cup ärgern... Vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder, im Cup oder in einem vernünftigen Friendly. Ab dem 2ten Viertel 3mal off-Taks waren auch nicht gewollt. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist

PS: Genialer Sieg der Dresdner. Mit dem Aus der Wölfe, der Bremer und den Leverkusenern steht die Tür für den BVB ja eigentlich weit offen. Scheiden aber wahrscheinlich eh wieder gegen nen Drittligisten aus
Alt 31.07.2011, 17:52
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich bin beeindruckend wie fällig ich mit meinem 4-2-4 und solchen eingesetzten Spielern war. Dein 4er Angriffswert war aber auch wirklich angsteinflößend Zumindest im Elfern waren deine Jungs fähig ein Tor zu erzielen... Naja, ein vernünftiger Stürmer in den Angriff und dann läuft das. Kommt da noch einer pünktlich zum Cup? Wollte dich mal ähnlich wie im Vorjahr pomme ein bisschen vor dem Cup ärgern... Vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder, im Cup oder in einem vernünftigen Friendly...
schau, das war einfach sinnlos. 4-2-4 und diese Spieler. was erwartest du, wer bei mir die chancen bekommt? stürmer? spiel ordentlich und die richtigen leut bekommen chancen. um deinen austrainierten dbdt-spielzerstörer zu testen, darfst das nächste mal wen anders auswählen geld hab ich in der hinterhand, seh für diese cupsaison aber noch keine veranlassung wenn sich natürlich ein angebot auftut, werdet ihr es schon mitbekommen, wenn ich zuschlag...
Alt 31.07.2011, 19:40
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schau, das war einfach sinnlos. 4-2-4 und diese Spieler. was erwartest du, wer bei mir die chancen bekommt? stürmer? spiel ordentlich und die richtigen leut bekommen chancen. um deinen austrainierten dbdt-spielzerstörer zu testen, darfst das nächste mal wen anders auswählen geld hab ich in der hinterhand, seh für diese cupsaison aber noch keine veranlassung wenn sich natürlich ein angebot auftut, werdet ihr es schon mitbekommen, wenn ich zuschlag...
Sry, war so wirklich nicht gewollt von meiner Seite. Bin der felsenfesten Überzeugung ein 3-5-2 eingestellt zu haben (von Beginn ja auch meine beste Truppe) und Manndeckung im ersten Viertel. Danach wollte ich taktisch etwas testen mit schwachen Spielern und taktischer Unterlegenheit, irgendwas ist da aber leider gründlich schiefgegangen. So hab ich das aber niemals absichtlich eingestellt!!! Sry für dieses für dich sinnlose Spiel, für mich aber gleichermaßen
Alt 01.08.2011, 03:39
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Sry, war so wirklich nicht gewollt von meiner Seite. Bin der felsenfesten Überzeugung ein 3-5-2 eingestellt zu haben (von Beginn ja auch meine beste Truppe) und Manndeckung im ersten Viertel.
davon bin ich fest ausgegangen es sei dir noch einmal verziehen, aber nur wennst im cup auch so auflaufen würdest dann aber absichtlich
Alt 01.08.2011, 16:08
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
was rb betrifft bin ich ein wenig zwiegespalten. traditionell ist lok mein klub und wird es bleiben. aber ich bin nicht so verbohrt mich neuen dingen gänzlich zu verschließen. rb ist wie hoffenheim ein retortenklub, keine lange tradition, eher das spielzeug/hobby von leuten die mit ihrem geld nichts anderes mehr anzufangen wissen....aber egal, wie auch immer. letztlich hat jeder klub irgendwann mal bei 0 angefangen und die 31.000 zuschauer zeigen deutlich, das dass interesse an höherklassigen fussball vorhanden ist (wobei, wenn Lok gespielt hätte, wäre das stadion ausverkauft gewesen) und viele vielleicht auch dieses ewige hickhack bei lok und chemie leid sind. die beiden leipziger klubs haben in der vergangenheit einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und chemie ist ja aktuell völlig am ende, bei lok hat man das schon hinter sich. auf jeden fall wird es wohl auf längere sicht beim unterklassigen fussball bleiben, für mehr werden die finanziellen mittel nicht reichen. hätten sie vor vielen jahren mal den vorschlag einer fusion und bündelung der kräfte umgesetzt, hätten ein wenig beständigkeit und seriösität in das vereinsleben gebracht, aber da ging ja kein weg rein.
darum ist es gar nicht so schlecht, wenn ein projekt wie rb aufgezogen wird. zumindest gibt es einen finanziellen background und die erfahrungen aus salzburg, auch wenn in leipzig diesen sommer didi beiersdorfer, thomas linke, trainer oral und geschäftsführer gudel den hut nehmen mussten. hehehe, geht zu wie auf schalke....aber zumindest besteht die berechtigte hoffnung in zukunft wieder bundesligafussball in leipzig sehen zu können und da rb meines wissens nach noch keine eigenen hooligans hat, könnte man da vielleicht sogar mit den kindern hingehen, so samstag nachmittag mal eben die bayern rasieren......
Eins ist gewiss mit Kindern kannste sicher ins Stadion gehen bei den Retorten-Clubs, nach Möglichkeit nicht zu nah an den Gästeblock die bösen Schmähgesänge sollten die kleinen dann doch nicht hören

Wenn ich bedenke, dass Hoffenheim es nicht mal schafft den Gästeblock in Stuttgart zu füllen, dann ist das für das Produkt Bundesliga aber definitiv traurig!
Alt 01.08.2011, 19:05
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wenn ich bedenke, dass Hoffenheim es nicht mal schafft den Gästeblock in Stuttgart zu füllen, dann ist das für das Produkt Bundesliga aber definitiv traurig!
was wiederum auch nicht unverständlich ist Cannstätter Commando und so ...

Antwort

Lesezeichen