Zitat:
Zitat von Coppelius
Man merkt, dass halbwegs brauchbare Taks am TM immer wichtiger werden bzw. falls nicht vorhanden, auch nichts mehr gezahlt wird...
|
Genau so ist es. Ich habe schon länger darauf geschaut, denn oben ist Taktik sogar wichtiger wie Skills. Was nützt es mir wenn ich einen 56% durch einen 64% ersetze, aber 1 Taktikpunkt zurückfalle weil seine Taktiken schlecht sind. Die +8% werde ich im Spiel nicht spüren, aber dass ich 1 Viertel weniger taktisch vorne bin, bricht mir das Genick. Da gehe ich sogar gerne mal von 64% auf 56% runter, wenn die Taktiken besser werden dadurch. Durch das TL sind 4er Taks in einem Bereich zu unterdurchschnittlich geworden. Immer mehr Teamchefs wiederholen sogar eine Taktik. Gerade dann ist es enorm wichtig, dass man Spieler hat, die extrem stark in dieser sind. Da zählt 1 Taktik mehr als 1 oder 2 Skills. Somit ist ein 24-Jähriger mit 4/4/3 Taktiken nur mehr für untere Klassen interessant. Bringt zwar seinen Index, im Training aber nicht besonders und taktisch auch keine Granate. Deshalb der niedrige Preis.