Zitat:
Zitat von Stiffler
Hmm, momentan hab ich die Zeit eigentlich nicht 
Wenn du weiter die Liste führst verlinke ich zu der jeweils aktuellen, das wär machbar
Wobei es mir persönlich nicht gefällt jeden vorgeschlagenen aufzunehmen
Wir haben da Filme drin wie Transfomers 1-3:
weder große bedeutende schauspielerische Leistung, noch Handlung, noch neuwertig, noch sonst irgendetwas 
Conan der Barbar
und noch so n paar.
Ne Idee wie wir das handhaben könnten? Können immer wieder kehrende Umfragen erstellt werden? Also neu bearbeitet? Im Thread selbst? 
|
Ja da stimm ich dir eh zu, wir sollten nicht jeden aufnehmen, weil dann wird die Liste ewig lang werden denk ich, und wir werden mit dem neu-aufschreiben auch nicht nachkommen
Und für die Idee mit der Umfrage wär ich ebenfalls, das wir einfach immer wieder mal kurz in die Runde fragen was wir drinnen lassen bzw. raus nehmen aus der Liste, wenn das für die Allgemeinheit in Ordnung wär
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ja blow is geil
From hell ebenfalls, kein Thema. Weniger kann ich mit the libertine anfangen, aber der blutige Pfad ist super wie ich finde. Charlie und die Schokofab ebenso
Allesamt weniger für den besten aller Zeiten geeignet, aber klasse Streifen.
Da gabs mal einen, den hab ich auf nem dritten gesehen. Ich erzähl mal eben die Handlung grob:
Mann und Frau. Autoreise. Tank leer. Benzin holen. Frau steigt zu nem Trucker Fahrer ein. Kommt nie wieder zurück. Mann fragt an Tanke. Mann fragt Menschen. Niemand hat sie zuerst gesehen. Doch einer hat nen Tip. Und noch ein Tip. Und ein weiterer.... Dann später spricht er mit einem Mann und möchte wissen was mit seiner Frau ist. Dieser Mann bietet ihm an zu erleben was seiner Frau wiederfahren ist. zuerst ziert dieser sich, doch dann willigt er ein und muss sich dazu betäuben lassen. Es macht in wahnsinnig nicht zu wissen was mit seiner Frau passiert ist....
Ende verrat ich jetzt nicht
Ist soweit ich mich erinnere eine französische Produktion.
Kennt jemand diese Handlung?
|
Blow war eh vor ein paar Tagen im Tv, hab ich mir natürlich angeschaut, super Film über schnellen Aufstieg und noch schnelleren Abstieg in der Gesellschaft
Aber From Hell fand ich Jonny Depp genial, da hat er so gut gespielt

Würd ich schon zu den besten Filmen von ihm zählen
Aber die Handlung ist mir unbekannt, null Plan welchen du meinst