Antwort

Alt 19.07.2011, 10:18
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Ich tendiere eher zu 9 punkten aus den nächsten 5 Spielen. Mcht 6 plus für Pomme, leider wirds es gegen Mkne... nicht reichen.

Sollte das maximal mögliche sein. Aber die Meisterschaft war auch nie ein Thema für das junge Swat Team

Platz 6, wie geplant, sollte nun aber getopppt werden können.
Alt 19.07.2011, 11:32
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Ich tendiere eher zu 9 punkten aus den nächsten 5 Spielen. Mcht 6 plus für Pomme, leider wirds es gegen Mkne... nicht reichen.

Sollte das maximal mögliche sein. Aber die Meisterschaft war auch nie ein Thema für das junge Swat Team

Naja glaube nicht, dass du nur 9 Punkte machst, lediglich gegen die Sheeps wirst du fast sicher Punkte liegen lassen, gegen den Rest sind für dich immer 3 Punkte drin. Also wirds schwer aufzuholen.
gleiches gilt für Mäk, der evt. gegen die Sheeps und die Löwen Punkte liegen lassen kann.
Alt 19.07.2011, 19:51
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 2287
Standard

Alt 20.07.2011, 11:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wo willst du denn bitte diese 6 Punkte liegen lassen? Ich sehe da maximal 3 die du verlieren könntest, wahrscheinlicher sind 0-2! Auswärts gegen Weesbys 1er bist du Favorit, zu Hause gegen die bei taktischer Unterlegenheit schwächelnden Sheeps auch leichter Favorit, zu Hause gegen Umelsdorf eh und Jura und die Zelterbande werden sich zu Hause auch gegen dich schwer tun. Erst Recht da sicherlich einige Gegner gegen dich schonen werden. Bist also ein ganz heißer Titelfavorit!

Gegen mich hingegen wird niemand schonen müssen, da direkt davor das Spiel gegen die Betonrührer ansteht. Dementsprechend werde ich zwangsläufig hier und dort ein paar Punkte lassen müssen. Ziel sind aber dennoch 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, damit wäre ich noch in Schlagdistanz.
Alt 21.07.2011, 09:03
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Weesby hat mit seinem 2er Trainer mittlerweile 2 Punkte geholt, und das gegen Pomme und Dich. Wie soll ich da ein Tor erzielen?

Macht 2 Minus

Gegen Ted dürfe ich ebenfalls beinahe Chancenlos sein, soviele Tore zu erzielen wie ich in seiner starken Halbzeit kassiere, unmöglich. Aber schön dass du mir die Favoritnerolle zu schiebst

Macht 3 Minus

Dazu habe ich gegen Rudolf, Umelsdorf und Jura gerade so gewinnen können in der Vorrunde.

Macht bestimmt noch einmal 4 Punkte Verlust. 9 habe ich mir vorgenommen, vielleicht werden es nur 5.

Am Ende sollte der 3. oder 4. Platz drin sein. Entweder Pomme oder Ted könnte ich meinen Vorsprung gegenüber verteidigen. Nur einer ist viel zu stark
Alt 21.07.2011, 11:21
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Weesby hat mit seinem 2er Trainer mittlerweile 2 Punkte geholt, und das gegen Pomme und Dich. Wie soll ich da ein Tor erzielen?

Macht 2 Minus

Gegen Ted dürfe ich ebenfalls beinahe Chancenlos sein, soviele Tore zu erzielen wie ich in seiner starken Halbzeit kassiere, unmöglich. Aber schön dass du mir die Favoritnerolle zu schiebst

Macht 3 Minus

Dazu habe ich gegen Rudolf, Umelsdorf und Jura gerade so gewinnen können in der Vorrunde.

Macht bestimmt noch einmal 4 Punkte Verlust. 9 habe ich mir vorgenommen, vielleicht werden es nur 5.

Am Ende sollte der 3. oder 4. Platz drin sein. Entweder Pomme oder Ted könnte ich meinen Vorsprung gegenüber verteidigen. Nur einer ist viel zu stark
Bin mir sicher du machst heute 3 Punkte, auch wenn ich hoffe, dass Weesby auch dich stoppen kann.
Gegen Sheeps da ist eine Niederlage möglich, auch sind gegen die anderen 3 Punkteverluste möglich, aber auch immer ein 3er ist da drin.

Aber lassen wir uns überraschen. ABer Meister wird eh der Mäk! Leider!
Alt 21.07.2011, 14:45
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053

Awards-Schaukasten

Standard

ich ess das zeugs ja nicht, aber irgendwie schon lustig, dass es in der deutschen buli mäk mit pommes gibt, fällt mir grad auf
Alt 21.07.2011, 15:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Du vergisst das bei mir die absolute B-Elf auf dem Platz stand und der pomme 10 Chancen oder so versemmelt hat. Das wird dir mit Sicherheit nicht passieren! Insofern schon einmal Glückwunsch zum heutigen Sieg!
Alt 21.07.2011, 16:38
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Echt stark was Weesby da wieder zeigt. Da kommt man einfach nicht durch. Gratulation.

EDIT: nur 3 Chancen zugelassen, nicht schlecht.

Meine Jungs heute nach einigen torlosen Spielen endlich wieder getroffen und gesiegt, so muss es weitergehen.

Geändert von Pomme16 (21.07.2011 um 16:44 Uhr)
Alt 21.07.2011, 16:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Echt stark was Weesby da wieder zeigt. Da kommt man einfach nicht durch. Gratulation.

Meine Jungs heute nach einigen torlosen Spielen endlich wieder getroffen und gesiegt, so muss es weitergehen.
Da muss ich mich doch tatsächlich revidieren, hätte ich niemals erwartet das SWAT dort Punkte lässt. Wurde da vielleicht zu viel geschont oder war das einfach der Verteidigungswert der Weesbyer? Naja, mir ist es recht. Nun bin ich doch etwas unerwartet schon an der Tabellenspitze und der Herbstmeistertitel ist in Reichweite, steht nur noch die Zelterbande im Weg

PS: Umelsdorf scheint trotz des Spiels zuletzt gegen die Betonrührer geschont zu haben, anders kann ich mir die Bewertungen und das 8:0 nicht erklären

Antwort

Lesezeichen