|

21.07.2011, 15:15
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1179
|
|
|
Und bitte noch mehr Stimmen wegen dem Spielmodus. Noch einmal: Zur Auswahl stehen folgende 2 Varianten:
Erste Variante:
- Qualifaktionsrunde (die besten x-Teilnehmer sind fix in der Gruppenphase, der Rest spielt Quali; Ohne Rückspiel)
- erste Gruppenphase (8 Gruppen zu je 4 Teams; Ohne Rückspiel; Die besten zwei steigen in die zweite Gruppenphase auf)
- zweite Gruppenphase (4 Gruppen zu je 4 Teams; Ohne Rückspiel; Die besten zwei steigen in KO-Phase auf)
- KO-Phase (Viertelfinale, Halbfinale, Finale; Immer ohne Rückspiel)
Zweite Variante:
- Qualifaktionsrunde (alle 64 Teilnehmer müssen teilnehmen; Ohne Rückspiel)
- Gruppenphase (8 Gruppen zu je 4 Teams; Hin - & Rückrunde; die besten 2 steigen in die KO-Phase auf)
- KO-Phase (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale; Immer ohne Rückspiel)
Sagt mir welche Variante euch besser gefällt.
|

21.07.2011, 15:32
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
|
|
|
Zitat:
Zitat von #17
Und bitte noch mehr Stimmen wegen dem Spielmodus. Noch einmal: Zur Auswahl stehen folgende 2 Varianten:
Erste Variante:
- Qualifaktionsrunde (die besten x-Teilnehmer sind fix in der Gruppenphase, der Rest spielt Quali; Ohne Rückspiel)
- erste Gruppenphase (8 Gruppen zu je 4 Teams; Ohne Rückspiel; Die besten zwei steigen in die zweite Gruppenphase auf)
- zweite Gruppenphase (4 Gruppen zu je 4 Teams; Ohne Rückspiel; Die besten zwei steigen in KO-Phase auf)
- KO-Phase (Viertelfinale, Halbfinale, Finale; Immer ohne Rückspiel)
Zweite Variante:
- Qualifaktionsrunde (alle 64 Teilnehmer müssen teilnehmen; Ohne Rückspiel)
- Gruppenphase (8 Gruppen zu je 4 Teams; Hin - & Rückrunde; die besten 2 steigen in die KO-Phase auf)
- KO-Phase (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale; Immer ohne Rückspiel)
Sagt mir welche Variante euch besser gefällt.
|
ich wär für variante 2 wobei ich die besten 12 setzen würde
wär die besten sind und nach welchen kriterien das betrachtet wird, sollte auch überdacht werden 

21.07.2011, 15:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
|
|
|
Variante 2.
@ Quali
ich wär für einen 64 er Raster
Und dann spielt dann der 1. - 64. 2.- 63. .... Und je nachdem wie viele sich anmelden haben die ersten ohne Gegner halt ein Freilos.
|