Zitat:
Zitat von medici
hah, du regst dich über deinen zu kleinen Kader auf und hast aber ganz offensichtlich zig millionen auf dem girokonto (weil zinsen gibts ja leider noch keine)!! Hab genau gesehen, dass du dir beinahe den verrückten Zeiger gekauft hättest. (Big medi is watching you!!)
spaß beiseite - ich kenne deine Probleme. Hab meinen Kader auch schrumpfen müssen, weil ich mir vor dieser Saison einen neuen Trainer kaufen musste. Ich habe jetzt quasi eine gute Startelf und nur Müll zum einwechseln. Im Gegensatz zu dir ist mein Konto aber leer  .
Ich denke mal, der Patzer gegen Waldhausen war zuviel des Schlechten... Meister wird die Lok aus Graz - ja DU bist der Gejagte hehe.
greetz
medici
|
das mit dem meistertitel hätt ich aber gern schriftlich, du alter tiefstapler

bin überzeugt davon, dass die meisterschaft bis zum letzten spieltag spannend bleibt und auch erst da entschieden wird.
so viel kohle, wie du glaubst, hab i leider a net. der zeiger wär sich zwar ausgegangen, war mir dann aber doch zu teuer. 2 mille waren meine schmerzgrenze. da kauf i ma sonst lieber 2-3 brauchbare spieler um's selbe geld.
dein ausrutscher würd i net zu eng sehn, auch wenn's natürlich ärgerlich is. aber du bist immer noch tabellenführer und kannst aus eigener kraft meister werden. mir hat letzte saison ein 0:8 (!!!) gegen einen absteiger um einen punkt den titel gekostet. sehr ärgerlich! war aber selber schuld
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Also so schnell wird sich das wohl nicht weisen! Du scheinst aber gerne der "underdog" zu sein.. ist halt nur blöd wenn man grad die Tabelle anführt!
Ich sag nur soviel, letzt Saison war ich zur Hälfte der Saison Meister, bin dann auf Platz 3 runtergerutscht. Ein paar mal zu viel geschont, blöde Aufstellungen etc. können doch noch in der Rückrunde was ausmachen...
Ich denke jeder von uns hat ein paar Schwächen! Ich habe zwar genug Spieler, die halbwegs einsatzfähig sind, jedoch hab ich extreme Schwächen in der Taktik (obwohl ich einen 4er habe!).
Wie schauts bei euch mit der Jugend aus? Wie es scheint (Jugitabelle) sind doch noch einige in unserer Liga bei der Jugisuche... Wie läuft die für euch? Verkauft ihr die Jugis gleich oder bildet ihr sie weiter? Zweiteres stell ich mir in dieser Liga doch sehr schwer vor (war unteranderem auch ein Grund für meinen nichtaufstieg letzte Saison!)
|
medici stapelt wohl gern tief, aber wir wissen alle, dass hier mind. 4 mannschaften um den titel kämpfen und medici nach wie vor favorit ist. das schonen bzw. die fitness wird allerdings noch ein entscheidender faktor werden. und ja, keiner hat eine perfekte mannschaft. ich, z.b., hinke taktisch noch etwas hinterher und muss das mit den skills ausgleichen. teams, wie barzellona, sind taktisch bärenstark. das hier verschiedene strategien und philosophien aufeinandertreffen, macht's noch interessanter
hab vor 3 oder 4 saisonen mit den jugis aufgehört. rentiert sich einfach nicht bzw. ist mmn sogar die reinste geldvernichtung. am tm kriegst halbwegs gute 16jährige eh scho nachgeschmissen.