Tradition. Dieses Wort beinhaltet so viel. Und doch nichts festes. Manche machen es an Teamnamen fest. Manche an zeitlichen Vorgaben. Manche an Erfolgen. Wieder andere nehmen eine Kombination dessen.
Doch jeder macht Abstriche. Der eine beim Merkel. Der andere beim fuxl, der nächste beim wg.
Es auf das zeitliche zu beschränken reicht für mich nicht. Bewußt wurden auch schon welche vorgeschlagen um einen gewissem Trend entgegen zu wirken.
Jeder kann hier genannt werden, eine gute Sache. Gewinnen können ihn nur die User "DieAjedaKennt". Zwangsläufig.
Das kam die letzten Posts verwirrend rüber. Ich finde dass der Gewinn dann auch verdient ist. Verdienter auch gegenüber jemanden der 1 Woche eher gemeldet war aber eben nicht Forumsaktiv ist/war bzw. nicht so Erfolgreich.
So gesehen stehen die ersten 5-10 Sieger fest. Einen der ersten 3 wird auch der Merkel gewinnen.
Der Dankespost kann vorbereitet werden, das Datum freilich passt man an.
Glückwunsch
Zitat:
Zitat von fuchsi4
Merkel
Spreitlof
Stiffler
Waldgeist
r_fux
|
Dennoch schön. Der unter dem Verdacht des Multiaccoounting gestandene Stiffler gleich genannt mit wg, spre, Merkel und fuxl.
Verdient habe ich es zweifelsohne, erster Bundesligist, Aktiv, Kommunikativ, "veranstalter" eines Treffens

und auch beim "Alten" dabei gewesen
Vielen dank dafür.