Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Hat Thonhofer überhaupt schon ein Vorbereitungsspiel bestritten? Drazan dürfte ziemlich überzeugt haben bei seinen Einsätzen und außen geht die Tendenz stark in Richtung Schimpelsberger und Schrammel.
Was ich bis jetzt in den Testspielen so gesehen habe wird PS wohl so aufstellen:
Payer
Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel
Trimmel - Kulovits/Prokopic - Hofmann - Drazan
Alar - Salihi/Gartler
Zumindest kann man diese Saison eigentlich jeden Spieler bis auf Hofmann und wahrscheinlich Alar fast gleichwertig ersetzen, das is ja schon mal was
Edit: Dass Schimpelsberger fehlt hab ich erst jetzt gelesen, denke trotzdem nicht, dass Thonhofer spielt, entweder geht Kulovits auf die RV-Position oder wirklich Sonnleitner.
|
mit Thonhofer konnte ich mich persönlich nie anfreunden...wäre also mit der VT Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel zufrieden....
deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv...
mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison!