Antwort

Alt 15.07.2011, 00:39
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Hat Thonhofer überhaupt schon ein Vorbereitungsspiel bestritten? Drazan dürfte ziemlich überzeugt haben bei seinen Einsätzen und außen geht die Tendenz stark in Richtung Schimpelsberger und Schrammel.
Was ich bis jetzt in den Testspielen so gesehen habe wird PS wohl so aufstellen:

Payer
Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel
Trimmel - Kulovits/Prokopic - Hofmann - Drazan
Alar - Salihi/Gartler

Zumindest kann man diese Saison eigentlich jeden Spieler bis auf Hofmann und wahrscheinlich Alar fast gleichwertig ersetzen, das is ja schon mal was

Edit: Dass Schimpelsberger fehlt hab ich erst jetzt gelesen, denke trotzdem nicht, dass Thonhofer spielt, entweder geht Kulovits auf die RV-Position oder wirklich Sonnleitner.
mit Thonhofer konnte ich mich persönlich nie anfreunden...wäre also mit der VT Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel zufrieden....

deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv...

mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison!
Alt 15.07.2011, 10:58
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 2244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morgi Beitrag anzeigen
mit Thonhofer konnte ich mich persönlich nie anfreunden...wäre also mit der VT Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel zufrieden....

deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv...

mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison!
Das würd ich jetzt mal gar nicht sagen. Den Schöttel hat gesagt das er Hofmann weiter hinten sieht und auch Hofmann hat darauf gesagt er hätte kein Problem mit den defensiv Aufgaben und würde auch den 6er spielen

Naja übertreiben wollmas mal nicht. Mit an X anfangen und ich wär schon zufrieden

Antwort

Lesezeichen