Antwort

Alt 11.07.2011, 23:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Lass mal hören, da bin ich gespannt

Sehe Mane und dich dort oben mit Chancen, die Havellandkicker zukünftig mal wenn die Goalieverkäufe für Trainer und neue Spieler herhalten und da hörts dann derzeit auch schon auf... Euer derzeitiger Dritter, Volle Pulle, ist in der vergangenen Saison ja nicht ohne Grund als abgeschlagener Letzter und mit lediglich 6 Punkten abgestiegen

PS: Bin aber derzeit nicht so auf dem Laufenden und hab auch hier nur flüchtig mitgelesen...
Servus Mäk,

danke für das Vertrauen hab aber gegen Volle Pulle zu Hause auch nur ein 1:1 geschafft
mein Problem sehe ich das ich fast immer Taktisch unterlegen bin da mein Trainer einfach zu schlecht ist
jetzt kann ich auch nur auf Konter hoffen und da sind meine Taktiken nicht um bedingt Ideal
In der Rückrunde habe ich die stärksten Teams auswärts das macht es auch nicht leichter
Was war heute bei Dir los gegen einen 1er Trainer
Alt 11.07.2011, 23:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Servus Mäk,

danke für das Vertrauen hab aber gegen Volle Pulle zu Hause auch nur ein 1:1 geschafft
mein Problem sehe ich das ich fast immer Taktisch unterlegen bin da mein Trainer einfach zu schlecht ist
jetzt kann ich auch nur auf Konter hoffen und da sind meine Taktiken nicht um bedingt Ideal
In der Rückrunde habe ich die stärksten Teams auswärts das macht es auch nicht leichter
Was war heute bei Dir los gegen einen 1er Trainer
Das Problem wird bei dir mit dem nächsten Trainerkauf aber ja sicherlich gelöst werden, ist insofern nur temporär. Sehe dich weiterhin als ziemlich sicheren Aufsteiger, sofern du überhaupt möchtest

Bei mir hat heute ne 3/4tel C-Elf gespielt, schenke die Saison ab. Alle meine Gegner spielen vor mir gegen die Betonrührer, also praktisch gegen nen PC. Da ist für mich in der Meisterschaft nichts mehr drin wenn jeder ausgeruht und mit voller Kraft gegen mich antritt. Da konzentrier ich mich lieber erneut auf den Cup
Alt 11.07.2011, 23:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Problem wird bei dir mit dem nächsten Trainerkauf aber ja sicherlich gelöst werden, ist insofern nur temporär. Sehe dich weiterhin als ziemlich sicheren Aufsteiger, sofern du überhaupt möchtest

Bei mir hat heute ne 3/4tel C-Elf gespielt, schenke die Saison ab. Alle meine Gegner spielen vor mir gegen die Betonrührer, also praktisch gegen nen PC. Da ist für mich in der Meisterschaft nichts mehr drin wenn jeder ausgeruht und mit voller Kraft gegen mich antritt. Da konzentrier ich mich lieber erneut auf den Cup
wenn ich es schaffen sollte dann hätte ich nichts dagegen ja der neue Trainer kommt spätestens Mitte nächste Saison

kann ich irgendwie verstehen aber für mich bist Du trotzdem der einzige der es schaffen könnte die Brutus einzuholen
aber ich vergönne natürlich an Stiff seiner Frau den Titel da ich beide schon kennen lernen durfte
Alt 11.07.2011, 23:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn ich es schaffen sollte dann hätte ich nichts dagegen ja der neue Trainer kommt spätestens Mitte nächste Saison

kann ich irgendwie verstehen aber für mich bist Du trotzdem der einzige der es schaffen könnte die Brutus einzuholen
aber ich vergönne natürlich an Stiff seiner Frau den Titel da ich beide schon kennen lernen durfte
Würde es SWAT auch gönnen, sehe aber trotz des bisherigen Saisonstarts noch 2 starke Konkurrenten, die Sheeps werden mit dem neuen Stürmer nicht mehr viele Punkte lassen und pomme mit seinem bald verpflichteten 5er auch nicht mehr. Die nächsten 4 Spiele gegen mich, pomme, Ted und Weesby werden erst die wahre Stärke von dem Team zeigen müssen

PS: Die erste Saisonhälfte der kommenden Saison reicht doch vollkommen aus... Hat ja keine Eile.
Alt 11.07.2011, 23:50
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Würde es SWAT auch gönnen, sehe aber trotz des bisherigen Saisonstarts noch 2 starke Konkurrenten, die Sheeps werden mit dem neuen Stürmer nicht mehr viele Punkte lassen und pomme mit seinem bald verpflichteten 5er auch nicht mehr. Die nächsten 4 Spiele gegen mich, pomme, Ted und Weesby werden erst die wahre Stärke von dem Team zeigen müssen

PS: Die erste Saisonhälfte der kommenden Saison reicht doch vollkommen aus... Hat ja keine Eile.
Dein neuer Stürmer ist aber auch nicht ohne
Eile hat es keine aber froh bin ich auch wenn ich wieder mal Taktisch Kongruenz fähig bin und sollte ich aufsteigen ist Mitte der Saison schon zu spät wegen Abstieg
Alt 11.07.2011, 23:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dein neuer Stürmer ist aber auch nicht ohne
Eile hat es keine aber froh bin ich auch wenn ich wieder mal Taktisch Kongruenz fähig bin und sollte ich aufsteigen ist Mitte der Saison schon zu spät wegen Abstieg
Wenn man sieht das ich meinen Vogl mit 30 A-Skills im Gegenzug verkauft habe ist mein neuer Stürmer doch eher schlecht. Brauchte aber zumindest noch nen 2ten halbwegs brauchbaren

Mitte der Saison sollte dir reichen, mit nem guten 5er würdest du in der Rückrunde sicher deine 15 Punkte holen. Plus ein paar in der Hinrunde reicht das aus...
Alt 12.07.2011, 19:27
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1475
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Sehe Mane und dich dort oben mit Chancen, die Havellandkicker zukünftig mal wenn die Goalieverkäufe für Trainer und neue Spieler herhalten und da hörts dann derzeit auch schon auf... Euer derzeitiger Dritter, Volle Pulle, ist in der vergangenen Saison ja nicht ohne Grund als abgeschlagener Letzter und mit lediglich 6 Punkten abgestiegen

PS: Bin aber derzeit nicht so auf dem Laufenden und hab auch hier nur flüchtig mitgelesen...

bin dran mäk
allerdings sind die 5er trainer echt mies, da haben die 3er ja mehr skills

.
.
Alt 12.07.2011, 20:07
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:

Sehe Mane und dich dort oben mit Chancen, die Havellandkicker zukünftig mal wenn die Goalieverkäufe für Trainer und neue Spieler herhalten und da hörts dann derzeit auch schon auf... Euer derzeitiger Dritter, Volle Pulle, ist in der vergangenen Saison ja nicht ohne Grund als abgeschlagener Letzter und mit lediglich 6 Punkten abgestiegen...
Also Mane is klar ^^ Volle Pulle schätze ich auch relativ stark ein. auch, wenn die letzte Saison sag und klanglos abgestiegen sind..
Und dazu kommt denn vllt. noch Fraeck oder der SV Havelland..

Na ja.. und mich vllt.
aber ich kann mich ja auch irren
Alt 12.07.2011, 20:13
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Also Mane is klar
schön langsam glaub ich es auch bald wenn ich es immer lesen muss
Alt 12.07.2011, 20:34
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
schön langsam glaub ich es auch bald wenn ich es immer lesen muss
besser ist das
na ja.. nächste woche wissen wir mehr ^^ aber trotzdem gehörst du für mich zu einem der Titelanwärter

Antwort

Lesezeichen