Antwort

 

  #41  
Alt 07.07.2011, 21:59
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 69
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.860

Awards-Schaukasten

Standard

Na...aufgeben gilt aber nicht
  #42  
Alt 10.07.2011, 11:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

hallo Leute,

der 4. Spieltag, die Analyse.

In der LOL Arena sahen die Zuschauer eine ziemlich einseitige Partie. Die in allen Belangen überlegenen Hausherren stürmten 90 min. auf das Tor der Hessen, doch alles was sie an diesem Tag versuchten Tommy Klemm hatte eine Antwort und hielt seinen Kasten sauber - Elf des Tages - verdienter Lohn und ein Punkt für die Hessen, der noch ganz wichtig werden könnte.
Im Erftstadion trafen sich die bis dahin punktlosen Team aus Euskirchen und Köpenick. Sekunden vor dem Abpfiff erlöste Dorian Meisner sein Team und verwandelte eine Kombination zum vielumjubelten Siegtreffer. Damit warten die Stahlwerker weiter auf ihren ersten Punkt. Am nächsten Spieltag sieht es für beide Mannschaften nicht nach Punkten aus, vielleicht schaffen sie eine Überraschung.
Im Wiesenstadion erlebten die Zuschauer eine überlegene Gästemannschaft, die in der 1. HZ noch keine Mittel gegen die tiefstehenden Gastgeber fand. Der Pausentee war dann wohl eher Schlaftee, denn bis zur 67 min. fand die BSG nicht statt und wurde vom SV phasenweise vorgeführt und das 0:3 war völlig verdient. Im Gefühl des sicheren Sieges schalteten die Gäste wohl zu viele Gänge zurück und wir erlebten eine turbulente Schlußphase, die mit etwas Glück sogar noch zum Unentschieden geführt hätte. So nehmen die Gäste trotzdem völlig verdient die drei Punkte mit und den Gastgebern bleibt nur die Erkenntnis das 10 starke Minuten nicht reichen...
Die Gute Laune ließ der Jugend wohl eine Chance und erledigte die Pflichtaufgabe mit 4:0.
Unser verlustpunkt- und gegentorfreier Spitzenreiter mußte onstage zu den soccern und erledigte diese Aufgabe ebenfalls wieder ohne Zeichen der Schwäche, d.h. hinten stand die null und vorn wurde die eine sich bietende Chance eiskalt zum 1:0 genutzt - Respekt vor soviel Effektivität. Das Mittelfeld scheint bei Bochum der Motor des Erfolges zu sein - überragende Werte hier und in Sachen Torgefährlichkeit...

Trainingsergebnisse:

84 Verbesserungen
11 Verschlechterungen

5/2 skill/taksup 4 a-skill
3 skilldown Fitness

Am Montag geht´s gegen die Hessen, mein Sturm dürfte gegen diesen Torwart chancenlos sein, d.h. wenn hinten die null steht, gibts mit viel Glück einen Auswärtspunkt...

Noch einen schönen Sonntag, bis dann...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.07.2011, 15:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1154
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:

Zitat:
Zitat von gerhard66
Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????


In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard
Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.07.2011, 19:27
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 5. Spieltag, die Analyse.

Nach der knappen Niederlage gegen den Spitzreiter rechneten sich die Jungs der soccer sicherlich eine kleine Chance gegen die Gute Laune aus. Die Gute Laune zeigte aber vor allem in der 1.HZ, das sie heute für Zitterpartien nicht zuständig ist und klärte bis zur Halbzeit mit einem klaren 3:0 die Verhältnisse. In Halbzeit zwei schaltete man dann etwas zurück ohne die Kontrolle abzugeben und erhöhte nach 60 min. auf das Endergebnis von 4:0. In dieser Form ist man bei der Guten Laune erster Jäger der Bochumer und man darf auf das Spitzenspiel am Donnerstag in der FUN Arena wirklich gespannt sein...
Nachdem am letzten Spieltag im 3. Viertel der SV die Partie für sich entschied, wurden die Euskirchner im 2. Viertel vom SV überrollt und mit 3:0 zum Pausentee geschickt. Danach schaltete der SV auf Ergebnisverwaltung und Euskirchen hatte nichts mehr zum zusetzen - Endergebnis 3:0 und der SV ist neben der Guten Laune 1. Bochumjäger...
Im ausverkauften Kartoffelacker trafen sich die Jungs vom FC Hessen und der BSG zu einer Partie auf Augenhöhe und so entwickelte sich dann auch ein wahrer Krimi. Nach den Wahnsinnsparaden vom Donnerstag war klar, sollte die BSG in Rückstand geraten, wird´s schwer hier einen Punkt mitzunehmen. Aus einer starken Defensive versuchten beide Team ihr Spiel zu machen. In der 1. Halbzeit hatten die Hessen klare Vorteile. Gerade als die BSG besser ins Spiel zu kommen schien, wurden sie eiskalt erwischt und die Niederlage schien unabwendbar. Mit einem wahren Kraftakt im letzten Viertel gelang aber doch noch der wohlverdiente Ausgleich und die BSG fährt einen ganz wichtigen Punkt ein. Aber auch die Hessen sollten noch ihre Punkte holen, stehen doch noch zwei Spiele gegen unmittelbare Tabellennachbarn an...
Die Lokomotive erledigte ihr Pflichtspiel souverän mit 8:0, damit dürfte der Aufsteiger mit dem Start in die Saison wirklich zufrieden sein. Jetzt warten noch zwei Tabellennachbarn und der Spitzenreiter, d.h. das gesicherte Mittelfeld dürfte erreichbar sein - Blick eher nach oben als nach unten...
In Bochum gelang den Stahlwerkern zwar kein Punktgewinn, doch schossen sie das erste Gegentor für die Bochumer, die nach der Pause beim Stand von 3:0 wohl mit keiner nennenswerten Gegenwehr mehr rechneten. Am Ende wurde es ein 4:1 und die Bochumer scheinen bestens für das Spitzenspiel gerüstet. Die Stahlwerker können noch 9 Punkte holen und wenn in der Rückrunde nichts verschlafen wird, gibt´s 15 Punkte (Sieg gegen mich dann eingerechnet), d.h. der Abstieg steht sicher noch nicht fest, wenn man es will...
Ich denke 5 Teams spielem gegen den Abstieg (PC-Team ausgenommen) 1 Team steht fix im Mittelfeld und drei Team streiten sich um zwei Aufstiegsplätze - so sieht es zumindest im Moment aus.

Für das Training allen Beteilgten gute Ergebnisse - bis dann...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.07.2011, 13:26
Benutzerbild von Seelenkrieger
Seelenkrieger Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2206
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Na...aufgeben gilt aber nicht
Bei dir sieht es ja zum Glück besser aus. =) Aber meine Spieler können hier leider nicht mithalten.

@all

Vieleicht liegt es ja an meinem Training. Trainiert ihr Skills oder Taktik. Denn ich trainiere seit geraumer Zeit Skills. Manche verbssern sich, aber die Gesamtstärke ist seit 2-3 Saison fast identisch. Vielleicht mache ich ja da einen Fehler. Wer einen Rat hat, kann ihn mir gerne mitteilen, wenn er mag. =)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.07.2011, 16:33
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 69
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.860

Awards-Schaukasten

Standard

Auf Intensität 10 trainierst Du mittlerweile,oder?

Generell würde ich auch erst einmal bei Skills bleiben.
  #47  
Alt 12.07.2011, 16:48
Benutzerbild von Seelenkrieger
Seelenkrieger Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2206
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 73
Standard

Ja, trainiere auf Intensiv 10. Aber da habe ich auch viele Skill ups.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.07.2011, 20:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Seelenkrieger Beitrag anzeigen
Bei dir sieht es ja zum Glück besser aus. =) Aber meine Spieler können hier leider nicht mithalten.

@all

Vieleicht liegt es ja an meinem Training. Trainiert ihr Skills oder Taktik. Denn ich trainiere seit geraumer Zeit Skills. Manche verbssern sich, aber die Gesamtstärke ist seit 2-3 Saison fast identisch. Vielleicht mache ich ja da einen Fehler. Wer einen Rat hat, kann ihn mir gerne mitteilen, wenn er mag. =)
Hi Seelenkrieger,

Deine Mannschaft verfügt über deutlich mehr Erfahrung als meine Jugitruppe, da stellt sich mir sofort die Frage nach dem Durchschnittsalter. Durch Deine Erfahrungswerte erreichst Du höhere Taktikwerte bei den Spielen und gleichst evtl. schlechtere MTB´s aus. Soweit so gut, für Erfolge beim skill-Training brauchst Du entweder gute Trainer und/oder Jugend in Deinem Kader.
Ich trainiere nicht mehr mit Int. 10, weil mir die skill-Verluste einfach zu hoch waren. Ich büße dadurch zwar jede Menge an Verbesserungen ein, damit halt ich es aber im Moment gut aus...
Die Konzentration auf 2 bis max. 3 trainierte skills ist evtl. auch noch erwähnenswert, d.h. für mehrere Saisonen werden nur Stürmer/Verteidiger/Mittelfeldler/Torhüter aber nicht alles "gezüchtet".
Um die nötigen Gelder zusammenzubekommen wird nicht gekauft, sondern aus der Jugend gezogen und nur verkauft.
Soweit ein kleiner Teil Erfahrungsbericht der BSG, läuft seit ca. 3 Saisonen so und ich habe mich stabilisiert, für den Weg nach ganz vorn habe ich aber kein Konzept, mir reicht z.Zt. die 1.UL/2.OL als Basis. Wenn ich das Spiel mal eher verstanden habe, geht´s evtl weiter vorwärts...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.07.2011, 10:35
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 69
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.860

Awards-Schaukasten

Standard

Naja...Du hast ja keine Skill-Verluste bei Int.10...lediglich Fitness-Verluste...und die kannst Du durch Spielpause einzelner Spieler wieder ausgleichen.

@Seelenkrieger: gut wäre tatsächlich eine Verjüngung der Mannschaft für den Fall, dass Dein Altersschnitt zu hoch ist. Dazu kannst Du einige strategische Positionen mit skillstarken Spielern besetzen(z.B. Goalie, Stürmer) und mit jungen, noch nicht so trainierten Spielern den Kader auffüllen, die im Training steigen. Du hast noch Deinen 3er Trainer, oder?

Das erfordert dann den Schritt ins kalte Wasser, sprich Verkauf von Spielern jenseits der 30.

Sieh es mal so...wenn diese Saison eh gelaufen ist, wäre es ideal, jetzt junge Spieler ins Team zu packen, die dann entsprechend schon mal Erfahrung sammeln und auftrainiert werden können. Dann hättest Du kommende Saison eine gute, verjüngte Truppe.
  #50  
Alt 13.07.2011, 16:48
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

ab wann wird es eigentlich kritisch mit den Fitnesswerten, meine Spieler haben nie unter 8 Punkte.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.