Zitat:
Zitat von georeisen
ich finde es müsste dringend etwas für mehr user getan werden. davon leben wir ja alle. hoffe sie schaffen eine userexpansion!
|
z. b. bei Neueinstieg in eine Liga die nur aus Pc-Teams besteht, wo der 1. Aufstieg gesichert ist. Das hält die neuen User mal ne zeitlang dabei.
Dann sowas wie kleine Trophäen bei 10 Siegen, bei 20 Siegen. Beim Erreichen diverser Siege, Tore, was auch immer einen (guten) Gratisspieler als Belohnung. Natürlich nur einmal und das nur bis zu einer gewissen Klasse.
Da gäbs noch vieles anderes.
Jedenfalls leben andere Games davon, dass man für seine Fortschritte irgendwie belohnt wird. Hier ist es so, dass man nur sehentlich in der Liga vorankommen kann und fürs (vermehrte) Kommentarschreiben so ne Art Titel bekommt. Unabhängig von der Klasse und den Teamerfolgen sollte jeder Trainer nach einer gewissen Anzahl an Siegen und/oder Toren eine Bezeichnung erhalten. Was weiß ich von "Hundstrainer" bis "Starcoach" oder so. Junge User wollen schnell Erfolge sehen und nur das hält sie. Es müssen für den Einzelnen mehr Rückmeldungen kommen. Sowas in der Art: Abzeichen, Forumaktivster in der Liga. Abzeichen, höchster Sieg in der gleichen Klasse. Abzeichen, 100 erzielte Tore. Es muss sich auch dann was tun, wenn der Neue nicht alles in Grund und Boden schießt....., mein ich halt