Zitat:
Zitat von Bookie
So kann man sich täuschen 
|
jaja ....
Es hat sicher jeder TC seine rationalen Gründe dafür warum er manchmal oder immer (so wie Bookie) komplett auf Jugend setzt oder auch in einer anderen Form eine schwache Mannschaft auf das Feld schickt .....
Trotzdem bringt das in unserer Liga insgesamt mit sich, dass das Niveau der Leistungen meiner Einschätzung nach insgesamt sehr bescheiden ist für eine 2. Oberliga - und ich will keinen beleidigen oder gar mich davon ausnehmen ...
Es ist einfach verwunderlich dass ich trotz eigener vieler Schonungen auf Platz 4 stehe ... und das sagt für mich einfach aus, dass die Liga bisher insgesamt auf sehr "entspannten" Level agiert hat

Auch gibt es keine wirklichen unerreichbaren Spitzenteams in unserer Liga, welche ich eigentlich erwartet hätte ... ok, maybe waren meine Erwartungen dahingehend einfach falsch ...
Wie sehen die anderen das? Ich habe einfach damit gerechnet dass ich voll spielen werden muss, um überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben und derzeit sieht es einfach nicht danach aus - und es ist klar das jede Mannschaft zu besseren Leistungen fähig wäre .... aber wenn die Mannschaften diese Leistungen nicht bringen ist das Niveau trotzdem bescheiden .... nix für ungut ... nur mein Eindruck!