
07.07.2011, 16:00
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|3
Rangliste: 126
|
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.156
|
|
Habts Ihr das schon einmal gehabt:
Zitat:
Sascha Kalinowski steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor.
Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig.
|
Hab ich zumindest noch nie gelesen bzw. gesehen! 
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.