also ich glaube dass keiner im tor steht. da ich nur gg pcs so gespielt habe, kann ich natürlich keine doktorarbeit drüber schreiben.
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, wenn er trifft und trifft wird er nicht im tor stehen. weiters bin ich auch der meinung, dass es trainingsmässig helfen kann wenn einer über 4-5 spielen den "fliegenden" TW spielt.. leider hatte ich keine 4-5 pc spiele hintereinander..
also ich glaube dass keiner im tor steht. da ich nur gg pcs so gespielt habe, kann ich natürlich keine doktorarbeit drüber schreiben.
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, wenn er trifft und trifft wird er nicht im tor stehen. weiters bin ich auch der meinung, dass es trainingsmässig helfen kann wenn einer über 4-5 spielen den "fliegenden" TW spielt.. leider hatte ich keine 4-5 pc spiele hintereinander..
von mir aus kannst gegen mich mit einen fliegenden spielen
was soll das jetzt gibt es ein team namens: Hyde Allstars
das sollte verboten sein
hab mich schon augeregt wie aufeinmal die jugischmiede tw-schmiede aufgetaucht sind
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, ...
Ja ich schau mir das mal genauer an.
Bei mir geht's leichter, weil ich lass dann gegnerische Chancen zu und schau, ob da irgendwer den Ball mit Händen fangen könnte...
ich werd das mal im friendly heut testen. fange mit einem stürmer im tor an, der dann gleich mit positionswechsel in den sturm befördert wird. wenn das geht, dann spiele ich durchgehend mit 3-5-3 und ohne goalie - mal schauen.
ja, das ist schon so jenseits, dass ich über die beiden nicht mehr herziehen kann. das ist mir direkt peinlich, einem offensichtlichen neuling soviel geld aus der tasche gezogen zu haben... ich hab beim stand von 200k schon gejubelt