Zitat:
Zitat von Coppelius
Ich misch mich nur ganz kurz hier ein:
Ganz egal, was man von diesen "Absprachen" hält, verstehe ich persönlich eigentlich nicht, warum die "schwachen" Teams das machen.
Verlieren werden sie sowieso (ist doch völlig wurscht, ob knapp oder hoch), warum sollte man also den "starken" Teams noch zusätzlich gute Trainings schenken und sie damit noch stärker machen, als sie eh schon sind?
Das geht mir nicht ganz in den Kopf und naja, irgendwann werden sich diese Teams (Cup oder Liga) vielleicht wieder treffen, selber schuld wenn das dann vielleicht gar nicht mehr so schwache Team wieder verliert (ohne Absicht)... 
|
Warum gibt es User die ihre Erfahrungen (Trainingslager oder damals Trainer) jedem User bekannt geben?
Was bringt das den Usern selbst.
Insofern natürlich hast du Recht, dass man selbst Schuld dran ist. Kein Thema. Nur was habe ich davon, wenn ich der 1. bin der einen 5er Trainer habe und jedem bekannt geben wie toll der ist? Was bringt es mir, wenn ich das Trainingslager als 1. besuche und jedem davon berichte?
Was bringt es mir, wenn ich jedem verrate wie man am besten aufstellt, damit man beim Training die besten Ergebnisse hat?
Und das alles passiert und wird gemacht. Nutzen hat man selbst eher weniger davon.

Sondern die anderen wesentlich mehr. Natürlich tauscht man sich gerne aus und hilft Freunden dabei.
Das ist aber das Forum. Eben der Austausch.
Vielleicht erfährt man dann eben auch anderes von anderen. Und das tut einem selbst gut.
Ein User der mir etwas mitteilt und mich korrigiert weil ich was falsch mache, bekommt von mir eher einen Tipp über etwas was ich weiß als ein anderer.
Nur übers Reden kommen die Leute zusammen.
Und ernsthaft. Würdest du dich drauf verlassen, dass einer schwach aufstellt und dann selbst schwach aufstellt, wenns für dich um den Aufstieg geht, den du gerne hättest? Tja hält sich der andere nicht daran, bist der Depp. Insofern kann ja jeder der großeren dies mit den neuen Regeln selbst definieren. Spielerwechsel bei Tordifferenz +4. (als Beispiel) Und so würde man zuerst mit den besten spielen und ist man klar vorne, dann kann man 3 schwächere aufstellen und kommt auch zu dem. Insofern ists egal.