Zitat:
Zitat von Gexius
klingt ziemlich bitter... noten, motivation oder sie haben keine spielanteile? oder du hast einfach nur riesenpech!
|
Motivation ist bei allen 9 oder höher.. Noten sind scheiße ^^ Spielanteile haben sie auch keine.. Ist denn dass auch bewiesen dass die spielanteile + noten + moti brauchen um gut zu steigen?
Außerdem wieso sollten plötzlich 7 Jugis zum gleiche zeitpunkt aufhören zum trainieren? ^^
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
was für einen Trainer hast du und wie lange bleibt er noch? ich hatte bei meinen 5er in den letzten ca. 6Trainings auch sehr schlechte Ergebnisse (um die 60Verbesserungen bei ca. 25Spieler und jungem Altersschnitt)
|
5er, 23 Trainings
Zitat:
Zitat von xDemon
rotierst du auch laufend, kriegen deine Stürmer alle genug Einsatzzeit?
welchen Trainer hast du und trainierst du SK oder TI?
|
Nein rotiere nicht, hab nur einen Stürmer mit potential im MF spielen (da er auch steigt, ohne im Sturm zu spielen - Glück eben)
5er, SK..
Hab jz mal auf Ti und int 9 (vorher immer int 10) umgestellt.. mal schaun
Zitat:
Zitat von terminator85
@Skyline: Ohne Offensivszenen im Spiel trainieren deine ST auch nix bzw eben schlecht, wie soll man auch ohne Ballkontakt als ST was dazulernen
=> Es ist am schwersten ST zu trainieren, vorallem wenn man sie auch im MF einsetzt.
=> Taks und MF sollten schon ausgereift sein, wenn man ST trainieren will.
einzige Alternative: Unterklassig spielen mit starkem Trainer! 
|
Dazulernen im Training.. Wie gesagt - ist es sicher so, dass man Off-Szenen braucht um gute Trainingsergebnisse zu bekommen?
Hab vor dem Umbruch IMMER 3 Jugis zum mittrainieren gehabt, 1 ist im 3. viertel gekommen, die anderen 2 im letzten (glaub ich, das dass so war) - und da hatten sie auch keine Spielanteile.. Zwar MFler, aber trotzdem..
lg