Zitat:
Zitat von eklston
Hi!
Diese Saison bekomme ich sicher einige Gegentore, das Niveau ist doch um einiges höher als letzte Saison. Letzte Saison war keine Mannschaft wirklich überragend. Deshalb konnte ich oft 0:0 spielen und ein paar Spiele gewinnen. Aber das wirds diese Saison nicht spielen.
Für diese Saison rechne ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen Chancen auf den Klassenerhalt aus. Dazu ist mein Mittelfeld (noch) zu schwach. Da in meiner Mannschaft alle Spieler (bis auf den Goalie) 21 oder jünger sind wird das hoffentlich noch besser werden und dann sollte ich auch fähig sein selbst Chancen herauszuspielen.
Aber wie gesagt diese Saison wirds wohl der Abstieg.
lg eklston
|
ja ausschlaggebend war deine abwehr ... einen goalie bräuchtest du vlt. garnicht aufstellen ... viele chancen lässt du ja nicht zu. aber nachdem wir letztes jahr wohl eine eher schwächere 1.ul hatten .... haben wir heuer sicher eine der stärksten ... du musst jetzt bald was tun, mir würd dein team keinen spaß machen. lieber schieß ich 4 und krieg auch 3 .....
vor allem musst du vorne mehr machen. früher oder später wird dich jemand aus dem starken trio knacken ... und du mein junge ... wirst wohl heuer mir mir um den abstieg spielen, nicht um den meistertitel

... ja so ist das leider ... die chance hatten wir letzte saison ..
lg