Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich tippe mal wieder die heutigen Begegnungen:
Latsch 1 : 1 Betonrührer (ganz schwer zu tippendes Spiel, sehe beide ganz nah beieinander. Da ich mich aufgrund der Umstände des Heimvorteils auf der einen und des 5er Trainers auf der anderen Seite, sowie wohl ziemlich vergleichbarer Skillstärke nicht entscheiden kann tipp ich auf ein Unentschieden)
Tipp: X2
Weesby 0 : 0 Löwenpower (bin mir bei Weesby nicht sicher wie schwer die Verluste der Verkäufe wiegen, glaube an eine leichte Schwächung und aufgrund der Taktikstärke von den Löwen an ein 0:0)
Tipp: 1X
SWAT 1 : 0 Zelterbande (3tes Spiel, 3ter Sieg. SWAT mischt weiter die Liga auf und fährt einen hart erkämpften Sieg ein. Grund für den Sieg werden die besseren Angriffs-, und Verteidigungswerte sein...)
Tipp: 1
Jura 0 : 1 Umelsdorf (sehr merkwürdiger Saisonstart von Jura, die von mir vor der Saison als durchaus konkurrenzfähig eingestuft wurden. Erst taktisch katastrophal und zuletzt nur mit 10 Mann von Beginn an, im Verlaufe des Spiels gar nur noch zu neunt. Schwer zu sagen was heute zu erwarten ist, mit bester Formation und besten Taktiken ist ihnen trotz des 3er Trainers einiges zuzutrauen. Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg der Umelsdorfer, da ich mir der Aufstellung von Jura nicht sicher bin...)
Tipp: X
Good Sheeps 0 : 0 Tretertrupp (Das Spiel der Gegensätze; offensive gegen defensive und Taktiken gegen Skills. Wer wird am Ende die Nase vorn haben? Ebenfalls eine ganz enge Partie, viele Chancen wird es in dieser Begegnung vermutlich nicht geben. Die Sheeps werden sich gegen die massierte Deckung weitestgehend schwer tun und aufgrund der Taktikstärke wenig zulassen. Die Chancen auf den Sieg sind bei ihnen aber sicher höher als beim Tretertrupp, welcher wohl auf Glück bei den aufeinander treffenden Taktiken hoffen muss. Doch geht das geplante taktische Konzept auf könnte der Titelverteidiger die zweite Heimniederlage der noch jungen Saison kassieren)
Tipp: 2

|
Für Mäks Konterstärke ist Sheeps eigentlich ein idealer Gegner und wenn dann auch noch ein Viertel mit taktischer Überlegenheit dazukommt, dann könnte der Sieg sogar relativ klar ausfallen.
Mich hat das letzte Spiel gegen die Löwen und das Friendly am Samstag ein wenig schockiert, deshalb bin ich mal ein bisschen vorsichtig gegen die immer stärker werdenden Betonrührer.
Baue wiedermal aufs erste und letzte Viertel.
EDIT: Also die Betonrührer stellen da ja ein sehr junges Team auf: Bis auf dem Stürmer und Torwart alles junge Leute, 1X 22j, 2x 21j, 2x 20j, 4x 18j. Evt. sind da Wechsel gleich zu Beginn des Spiels eingestellt und er will mich so nur täuschen. Bin ja mal gespannt.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (04.07.2011 um 15:31 Uhr)
|