Guten Morgen die Runde,
hab mir grad das erste englische Ligaforum angschaut, ist ja richtig spaßig (nicht, dass ich es besser könnt...

), wenn da so ein deutschsprachiger Haufen versucht, sich auf Englisch zu unterhalten.
Falls sich dahin mal wirklich ein "echter" Engländer verirren sollte, wird er immerhin was zum Schmunzeln haben
Zum Gasser kann ich nicht viel sagen, außer: traurige Geschichte. Gibt wohl Leute, die das Unheil so richtig "anziehen" (ok, als Naturwissenschaftler sollte ich sowas nicht sagen, ich weiß

).
@Marktbeeinflussung: sowas lässt sich leider nie vermeiden - liegt halt an der immer noch zu niedrigen Userzahl (vorwiegend).
Bin ja gespannt, wie sich der neue Jugendscout auswirken wird. Es wird dadurch ja erneut etwas Geld aus dem Spiel genommen...
Bisserl schimpfen muss ich jetzt doch noch:
Jugi-Suche zu Beginn der Saison auf Intensität 3-4 gestellt, ist nicht hoch, ich weiß, aber immerhin deutlich höher als meine seit längerer Zeit übliche Int. 1.
Was passiert? In der Saisonpause und am 1. Spieltag kein Fund, am 2. Spieltag 1 Fund.
Bei Intensität 1 finde ich so gut wie immer jeden zweiten Spieltag einen.
Nachdem ich damals schon mit mittleren Intensitäten sehr oft "Pech" hatte, behaupte ich einfach mal, dass da immer noch was nicht stimmt.

Hab's jetzt übrigens abgedreht und suche dann maximal wieder auf 1.